Zusatzstoffe
Gerade lese ich einen Beitrag auf utopia über Zusatzstoffe. Ganz interessant sind die Bildergalerien. Da gibt es Zusatzstoffe, die für Lebensmittel und gleichzeitig auch zur Herstellung von Pestizien, von Toilettenreinigern und zur Behandlung von Pilzerkrankungen verwendet werden können. Nicht lecker.
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Infos zu Dihydrogenmonoxid Antworten
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/usa-radiosender-wegen-todesfall-bei-trink-wettbewerb-verurteilt-a-658438.html
Wie man sieht: Nur die Dosis macht's. Das gilt auch für Zusatzstoffe in Lebensmitteln. Auf die natürlich vorkommenden Zusammensetzungen der Lebensmittel hat sich unser Körper eingestellt. Wenn man aber Bestandteile extrahiert und in extremen Dosen wieder hinzufügt dann wird es meiner Meinung nach bedenklich. Antworten