Knorr wird rein!
Gerade lese ich, dass der Unilever Chef in Deutschland nun bei Knorr auch auf Hefeexktrakte, Aromen usw. verzichten will.
Das finde ich mutig! Unilever hat ja viele verschiedene Marken und setzt damit natürlich einen hohen Standard für alle!
Gerne würde ich die neuen Knorr Produkte probieren, allerdings findet man sie auf der Knorr Webseite nicht, dort sieht laut Zutatenliste alles so aus wie immer.
Hat jemand die neuen Produkte schon entdeckt?
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
https://www.real-drive.de/isernhagen/drive/product/178378_1_1/Knorr+Nat%C3%BCrlich+Lecker+Fix+Spaghetti+Bolognese
Ich glaube Knorr nicht. Die wollen nicht richtig rein in das Geschäft ohne Zusatzstoffe Antworten
Top! Es hat sehr gut geschmeckt und auch die Zutatenliste sieht übersichtlich aus, kann ich nur empfehlen.
Es wäre gut, wenn viele "Knorr"-Kunden auf die "Knorr natürlich" Produkte umsteigen würden. Dann werden sicher auch mehr Produkte von Knorr auf "ohne Zusatzstoffe" umgestellt. Antworten
http://www.spiegel.tv/filme/ndr-45min-fertiggerichte/ Antworten
Ein logische Schritt auf die bewussterre Ernährung zu reagieren. Antworten
Nur die Richtung, in die das Ganze geht, ist meines Erachtens falsch. Während man früher die Pflanzen und Tiere (hauptsächlich durch Züchtung und Anbaumethoden) langsam “optimiert”, dann aber ohne große Veränderungen bei der Zubereitung gegessen hat, werden mittlerweile diese Pflanzen und Tiere auch noch in immer mehr Bestandteile aufgespalten und diese dann in fast beliebiger neuer Zusammenstellung gegessen. Das hat dann eine ganz andere Qualität. Der menschliche Organismus wird plötzlich mit einem in der Evolution nie dagewesenen Mix von Bestandteilen konfrontiert. Auf die langsamen Änderungen durch Züchtung etc. konnte dieser sich ja noch halbwegs einstellen. Wenn sich aber plötzlich die Nahrungszusammensetzung sprunghaft innerhalb kürzester Zeiträume radikal ändert (mit exzessiv hohen Einzelkomponenten), dann habe ich so meine Zweifel, ob das weiterhin gesund ist. Wenn die aktuelle Entwicklung der industriellen Nahrungsherstellung ein weiteres Jahrhundert so weitergeführt wird, kann man sich vorstellen, wo man dann landet. Es wäre sicher ein riesiges Experiment, bei dem so einige drunter leiden müßten. Ich will daran jedenfalls nicht teilnehmen. Antworten
Früher hat es keinen Interessiert und jetzt achten wir drauf was, wer, wie und wo etwas enthalten ist.
Für den Nachwuchs wäre es sinnvoll, jetzt zu handeln und die Steine bereit zu legen.
Doch für uns ist es doch schon zu spät. Antworten
Andereseits achten die Leute immer mehr auf Ihre Ernährung. Vielleicht sind die Umsätze so rückläufig, dass sie einfach auch damit anfangen müssen um dabei zu bleiben...
LG Mark
(Anm. d. Admin: Name geändert - bitte Blogregeln beachten!) Antworten
LG
Marco Antworten