XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Die Kunst des Schmeckens

Melanie Erler 06.02.2006
2 Kommentare

Hallo miteinander,

ich bin gerade auf einen hochinteressanten Artikel zum Thema
„Die Kunst des Schmeckes“ im Greenpeace Magazin
gestossen.

Darin wird spannend und tragisch zugleich erklärt, dass „man
irgendwann einen Apfel nicht mehr schmeckt, wenn man von früh an
auf künstliche Aromen geprägt wird“. Gut, dass unsere Produkte frei
von jeglichen Zusatzstoffen sind.

Schöner Gruß

Melanie Erler

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Christopher [Besucher]
07.02.2006  at 09:55 Gerade bei Kindern ist es daher wichtig auf eine möglichst gesunde, sprich natürliche, Ernährung zu achten. Sonst ist es kein Wunder, wenn sie sich als Teenager dann nur noch von Fastfood ernähren.
Antworten
Ceryon [Besucher]
07.02.2006  at 09:09 Ich merke oft erst, wenn ich für meinen Sohn einen Apfel schäle und in kleine Teile teile, wie gut so ein ordentliches Stück Obst doch immer wieder schmeckt.



Liegt der Apfel hingegen einsam in der Obstschale, wirkt er nicht halb so anziehend...



Seltsam? Aber so steht es geschrieben.
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten