Der Spiegel über Zusatzstoffe
Eben bekommen wir von Michael Ruetters folgenden Kommentar (danke!):
Interessierte finden auf Spiegel.de heute einen Artikel über die Zutaten in Lebensmittel mit dem Titel “Warum niemand weiß, was wir wirklich essen”
Viele Grüße
Michael Ruetters
Schade, dass das Zusatzstoffmuseum nicht genannt wurde, wo man sich gut zu dem Thema informieren kann. Aber immerhin wurde das Institut von Udo Pollmer angegeben. Er hat das Museum ja mitentwickelt!
PS: Und hier noch ein interessanter Artikel zu Glutamat, Hefeextrakt usw….
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
http://www.spiegel.de/spam/0,1518,574636,00.html
[Anm. d. Admin: Bitte keine "Keywords" als Name angeben. Ausserdem wäre eine valide E-Mail-Adresse der Vertrauensbildung zuträglich... Spam-URL wurde entfernt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!]
Die Bauer Joghurts ohne Aromen habe ich gestern auch zum ersten Mal gesehen. Aber die kosten 3,30 € pro Kilo während die Bio-Joghurts von Netto [Marken-Discount] (die auch ohne Aromen sind) nur 3 € pro Kilo kosten und dann auch noch Bio sind.
PS: gerade sehe ich in einer TV Werbung, dass nun auch Bauer Joghurts ohne Aromen usw anbietet!
herzlichen Glückwunsch zu den tollen Halbjahreszahlen.
Das ganze Team hat ja wirklich gut gearbeitet.
Jetzt bleibt bloß zu hoffen, daß nicht weitere äussere Einflüsse das zweite Halbjahr so verhageln wie angekündigt.
Viel Erfolg und weiterhin gute Ideen für leckere Produkte.
(Damit Ihr euch euren den Weg des Reinheitsgebots auch weiterhin munden lassen könnt.)
Mirco
Artikel ber Zutaten von Lebensmitteln. Ein Sommerloch-Fller, der eigentlich nichts Neues enthlt. Doch das-ist-drin , Frosta und auch die Umgebungsgedanken finden es spannend genug, darauf hinzuweisen. Es besteht wohl weiter ein Bedarf an...