XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Queen macht Paella Werbung

Felix von FRoSTA (CEO) 19.02.2009
11 Kommentare

dsc00025.JPGDie Queen hat uns beim Dreh unseres neusten Paella TV Spots in Warschau geholfen.

Es ist ja inzwischen allgemein bekannt, dass die Krise auch den Buckingham Palace erreicht hat und auch dort geht man neue Wege um an Geld zu kommen.

Hier treffe ich die Queen nach den Dreharbeiten.

Und hier der Film der seit kurzer Zeit im TV in Polen zu sehen ist. Ich finde sie macht es ganz gut, oder?

11 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Christiane
05.03.2009  at 01:20 Und wann kommt FROSTA nun endlich ins Königreich? Antworten
Martin St.
04.03.2009  at 14:31 Haha, genialer Spot! Waer auch in deutschland/oesterreich super :)

@Felix: Danke fuer die ehrliche antwort zu Produktion in Polen! Hoffe aber, dass "bei Paella waer das allerdings zu aufwaendig" nicht gleichzusetzen ist mit "zu teuer" sondern "oekologisch nicht mit unserer firmenphilosophie uebereinstimmend".

Andererseits muss man auch dazusagen, dass der Transport von Hamburg zu mir nach Wien wohl oekologisch aufwaendiger ist als von einer grenznahen polnischen firma nach deutschland. Wird zeit fuer eine Produktionsstaette in Oesterreich um endlich Iglo zu vertreiben ;) (Obwohl die teilweise glaub ich eh schon in der EU auch irgendwo produzieren lassen, statt alles in gross-enzersdorf, vl. weisst du da auch zufaellig mehr?)
Antworten
Felix von FRoSTA (CEO)
02.03.2009  at 18:15 @Jürgen Hestermann: Da haben Sie Recht! Bei den Gourmet "Delikatessmengen" (Gewicht weniger als 5% der FRoSTA Beutel) erlauben wir uns noch diesen Luxus des Transports bis es lokale Lieferanten gibt.

Bei unseren Bestsellern Bami und Paella zum Beispiel wäre es allerdings zu aufwendig.
Antworten
Jürgen Hestermann
02.03.2009  at 17:55 @Felix Ahlers:

Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass die Gourmet-Gerichte in Polen gefertigt werden? Wie passt denn das mit mit der Begründung 2. zusammen, nicht alles von Deutschland nach Polen transportieren zu wollen (um auch dort nach dem Reinheitsgebot anbieten zu können)? Anscheinend WIRD ja bereits dorthin "gekarrt" und sogar wieder zurück!
Antworten
Inge
02.03.2009  at 09:56 Ich hätte vermutet, dass das Reinheitsgebot der USP der Marke Frosta in allen Ländern ist ?
Hoffentlich folgen die Polen bald dem Deutschen Beispiel, denn es ist ja gut "angelegtes" Geld, wenn man es in Nahrungsmittel investiert, in denen "drin ist, was drauf steht".
Für Natriumglutamat ist jedenfalls jeder Cent zuviel !

Wie sieht es denn mit Peter Frosta aus ? Wann geht er in Rente ?
Vielleicht kann man dann in einem neuen Spot auch stärker auf die Herkunft (Reinheitsgebot) der Produkte eingehen ?
Ggf. lässt sich so etwas ja auch mal im Forum diskutieren :-)
Antworten
Felix von FRoSTA (CEO)
01.03.2009  at 19:31 Inge: Wir arbeiten daran das Reinheitsgebot auch in Polen einzuführen aber 1. zeigt der Markt, dass die meisten Leute noch nicht bereit sind dafür etwas mehr Geld auszugeben. 2. Außerdem haben wir noch nicht ausreichend lokale Lieferanten die uns dort nach Reinheitsgebot beliefern können. Und alles von Deutschland zu transportieren wollen wir auch nicht... Antworten
Angi
01.03.2009  at 01:53 da frag ich mich aber auch, warum wir hier Peter-gibt-Hausfrauen-gute-Ratschläge-Spots kriegen!
Dass die Queen auftaucht bei einem spanischen Gericht habe ich nicht verstanden - zu meiner Entlastung vermute ich mal, dass genau das die sich ins Hirn einbrennende Strategie ist. Hoffentlich ....
Antworten
Inge
27.02.2009  at 22:21 Hallo Herr Ahlers,

Da hatten Sie ja Glück, dass die Queen den Dreh noch in ihr Protokoll aufnehmen konnte ;-)
Gerade den Engländern gönnt man gutes Essen, daher hoffe ich, dass auch die Queen für "Change" steht und ihrem Volk ab Heute Frosta empfiehlt ;-)

Ich finde den Spot klasse ! Er ist meiner Meinung nach sehr viel ansprechender als die "Peter Frosta"-Werbung !
Natürlich sind die Menschen "Gewohnheitstiere" aber kann man Peter nicht einmal in den Ruhestand schicken und wie in Polen einen Spot entwickeln der weniger stark die klassische Haushaltsführende-Zielgruppe anspricht ?
Mich wundert ohnehin, dass die Kreation der TV-Spots in den einzelnen Ländern so unterschiedlich ist ? In dem Polnischen Spot ist z.B. keine Rede vom Reinheitsgebot ?
Sprechen Sie mit den Frosta-Produkten nicht global die gleiche Zielgruppe an ?
Antworten
Nils
27.02.2009  at 00:32 Sehr gelunger Spot! Auch für Deutschland m.E. nach sehr gut geeignet, oder ist er für hier nicht geplant? Müsste ja theoretisch nur etwas synchronisiert werden :) Antworten
Tolga
26.02.2009  at 15:16 ja dass ist richtig Antworten
Torsten
20.02.2009  at 13:07 Hmmh, bietet ja ganz neue Optionen bei der Vermarktung mit Beigaben - ihr Sohn macht ja diese biologischen Kekse, würde ja hervorragend zum Reimnheitsgebot passen. Und in die Packungen der Gourmet-Mahlzeiten liessen sich bestimmt einige Kekse als Gratisbeigabe unterbringen^^ Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten