„In Deutschland dümpelt selbst der immer wieder zitierte Frosta-Blog vor sich hin.“
Stimmt das?
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
[Anm. d. Admins: Werbe-URL wurde entfernt. Wir freuen uns über Ihre Diskussionsbeteiligung und lassen auch Verlinkungen auf eigene Blogs bzw. private Webseiten zu, aber Das FRoSTA-Blog ist kein Abladeplatz für Ihr “Suchmaschinen-Link-Futter”. Vielen Dank für Ihr Verständnis.] Antworten
Das Frosta-Blog ist tot (fast) Antworten
Antworten
Aber dann will ich wenigstens Zeug essen, daß wenigstens einigermaßen natürlich ist. Und da seid ihr ja vorne dabei.
Fleißig weiterbloggen Antworten
Was ist denn das für ein Bull*#%§! Was ist Relevanz? Wenn verschiedene Leute eine Produktkritik (oder auch Empfehlung) schreiben, und es eine Produktvorstellungsseite des Herstellers gibt... was ist dann relevant? Und was relevanter? Und vor allem: Was erwarten "Google-Nutzer". Meiner Meinung nach zuallererst: Informationen. Und Blogs sind nicht mehr und nicht weniger als andere Webseiten voll mit Informationen. Ob diese relevant oder unsinnig sind, muss weiterhin vom Leser entschieden werden...! Antworten
Also immer weiter bloggen! ;-) Antworten
Unser FRoSTA ist zwar in einigen europäischen Ländern vertreten, in Spanien aber leider gar nicht. Antworten
Auch zeigt es, dass das Unternehmen offen für Neues ist, für innerbetriebliche Innovation und vor allem kann u.U. der eine oder andere Gedanke eines Kunden aufgegriffen und intern für neue bzw. weitere Anreize bzgl. Organisationsentwicklung verwendet werden. Ich sage "Weiter so" und ich würde mich freuen, wenn mehr klassische Unternehmen (Old Economies) den Weg des Social Commerce einschlagen würden!
Und von Dümpeln kann nicht die Rede sein. Man sollte sich überlegen, was es bedeutet, solche Instrumente wie einen Blog in eine etablierte Unternehmensstruktur zu integrieren. Bei New Economy Unternehmen mag das alles schön einfach sein, für bereits etablierte und lange am Markt existierende Unternehmen ist das dennoch ein bedeutender Schritt, weil viel mehr dahinter steckt als eine elektronische Plattform mit einem "wilden" Geschäftsmodell.
Weiter so und zeigt es den anderen mal... wenn Ihr Ideen braucht wie ihr diesen Blog noch so richtig ausreizen könnt, dann meldet euch bei mir! Schreibe gerade meine Dipl.Arbeit über die Integration von Kunden in Unternehmensprozesse mit Social Commerce.
Beste Grüße
T. Schulz
Antworten
Beste Grüße
Antworten
Das die Leute von Telepolis manchmal zu Übertreibungen und auch nicht ganz nachzuvollziehenden Thesen neigen, ist ja auch bekannt. ;-) Antworten
Antworten
Oh man, Hauptsache man hat was gesagt oder wie?
Ich bekomm jeden Tag neue Informationen zu eurer Firma, was ihr macht, was ihr ausprobiert. Ich zumindest finde ihn informativ und aufschlussreich... Antworten