Gegen Kochblockaden: Unsere neue TV-Werbung
So, nun kann die Vermarktung starten: Als krönenden Abschluss des Jahres haben wir nun auch unseren TV-Spot für unser neue Produktlinie „Koch kreativ“ fertig gestellt. Ab Anfang Januar wird der Spot im Fernsehen laufen. Wir sind alle schon sehr gespannt und ich hoffe, dass unsere Umsätze für die Gemüsepfanne Toskana dann durch die Decke gehen…
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Es ist da im Internet die Rede von so einem Bingo-Spiel. Immer wenn ein Marketingbegriff fällt, kreuzt man das entsprechende Feld auf dem Bingo-Schein an.
Ich hab' meinen Schein voll. Man hat den Eindruck, da wurde ein Spot nur um des Spots wegen kreiert.
Zusätzlich dazu finde ich, dass man die Werbung auch mal etwas ändern könnte. Neu daran ist ja nichts. Schon als kleines Kind hab ich Frosta Werbung gesehen die genauso aufgebaut war.
Wie wärs mal mit neuen Ideen? Ich versteh ja, dass diese Telefonsache und dann durchs Bild gehen quasi Frosta-Style ist, aber da könnten viele neue Ideen mehr Schwung rein bringen.
Das ist für mich komplett unverständlich.
Sie entwerfen für viel Geld neue Produktlinien, Ihre Kunden machen das zeitnah nach und womit liegt dann bei Ihnen der Marktvorteil? Natürlich in den Zusatzstoffen , aber davon ist in der Werbung nichts zu hören! Nur "Koch-Blockade" hört man in der Werbung.
Sorry, das ist zu wenig.