Fast hätten wir den Markenaward gewonnen
Ich bin enttäuscht. Am Dienstag hätten wir fast den Markenaward der Absatzwirtschaft gewonnen. Aber eben nur fast. FRoSTA war in der Kategorie „Bestes Marken-Momentum“ für diesen wichtigen Marketing-Preis nominiert. Neben uns waren noch zwei Marken nominiert, die man kaum kennt nämlich „Bild“, eine Zeitung, die jetzt auch online etwas macht, und „BMW“, eine Autofirma aus Bayern. Da haben wir uns natürlich schon etwas ausgerechnet. Aber leider hat die hochkarätig besetzte Jury anders entschieden und „Bild“ hat gewonnen. Hinnerk Ehlers meint, es sei doch gut, dass wir es unter Millionen von Bewerbern in die Finalrunde geschafft hätten. Ja, man kann auch mal zufrieden sein. Muss man aber nicht.
Wir haben übrigens gerade ein wirklich gutes „Marken-Momentum“. Unseren Markenumssatz konnten wir im letzten Jahr zweistellig steigern und auch der Jahresstart war, unterstützt durch unsere TV-Werbung, ausgezeichnet. Naja, wir freuen uns dann vorläufig mal über gute Zahlen und holen den Pott im nächsten Jahr.
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Wir haben 2017 den Markenaward nämlich dann doch gewonnen. Den Preis gab es damals für das beste Markenmomentum. Die Auszeichnung war für uns eine große Ehre und großer Ansporn zugleich.
Hier alle Details: http://www.absatzwirtschaft.de/frosta-ist-sieger-in-der-kategorie-bestes-markenmomentum-cool-geblieben-99733/ Antworten