XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Südafrika Challenge Tag 3 : FRoSTA Tag

Doerte Grotheer 28.11.2009

p1000415.JPGEs muss wieder mit einen WOW begonnen werden.

Am FRoSTA Tag der Südafrika Challenge (Tag 3) ging es zunächst auf Safari. Ein tolles Erlebnis. Im offenen Landrover ging es durch das Kuzuko Reservat. Die Teams mussten einige Aufgaben lösen und durften nah an einen Geparden heran – dieser hatte übrigens am Vortrag gefressen, so dass es etwas ungefährlicher war. Die Big 5 haben wir leider nicht alle sehen können, aber das macht nichts. Es war auch so ein unvergessliches Ereignis.

Am Nachmittag wurde dann Chakalaka gekocht. Das South African Tourism Team hatte alles gut vorbereitet. Alle trugen FRoSTA Kochschuerzen und kochten dann mit den bereitgestellten Zutaten CHAKALAKA. Dieses wurde dann von einer einheimischen Jury verkostet. Ferner floss in die Bewertung noch die Präsentation des Gerichtes ein. Es wurde dekoriert und präsentiert. Das FRoSTA Team hatte extra einen Song schreiben lassen, den Sarah und Barbara dann auch vortrugen 🙂

Die Koch-Challenge gewann das FRoSTA Team. Beim Tagessieg schlug uns das Team Avis nur knapp.
Der Abend klang dann fröhlich am Lagerfeuer aus!

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten