XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Fluch der Karibik 2 SMS Gewinnspiel

Martin Rybicki 05.01.2007

Die Piraten sind da! Und wir haben ihre Beute. Na, und ihre Stix..
Das passt gut, dachten wir uns, und haben ein Gewinnspiel an Land gezogen um Disneys Film zu promoten. Logischerweise geht der Hauptgewinn deswegen auch in die Karibik.
Also sind jetzt alle Verpackungen der Piraten Beute, Piraten Stix, Knusper Filets sowie die Büsumer Fischfrikadellen mit unserem Sticker fürs Gewinnspiel ausgerüstet. Sticker einfach auf die Packung vorstellen. ( siehe dazu alles hier drunter : )

Es geht einfach dem deutschen Winter zu entschwinden: Eine SMS an die 81888 mit dem Stichwort „FRoSTA“ – fertig!



Da die Aktion noch bis zum 28 Februar läuft, kann noch jeder Gewinner werden. Ausser die FRoSTA Mitarbeiter etc *schniff*, sorry ;)

Dem Gewinner jetzt schon mal viel Spaß, und allen anderen, die eine DVD oder ähnliches gewinnen.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten