Unser Ergebnis schmilzt….

Felix Ahlers (Vorstand) 08.10.2010

So beschreibt es die Bild Zeitung heute. Und tatsächlich ist dieses Jahr für uns schwierig. Dies liegt auch am stark schwankenden Dollar (wir kaufen viele Zutaten in US $ Währung, z.B. den Fisch).

Unsere FRoSTA Gerichte verkaufen sich allerdings immer besser. Vielen Dank an alle dafür. Darüber freuen wir uns natürlich, denn es gab in den letzten Wochen ja wieder viele kritische Kommentare in den Medien zum Thema Lebensmittel.

Hier ein paar ganz interessante Präsentationen unter anderem von der Firma Kraft, dem Journalist Werner Prill und uns zu diesem Thema.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten