FRoSTA im neuen Nachhaltigkeitsranking 2014!

Hinnerk Ehlers (Vorstand) 26.05.2014
0 Kommentare

Eben hab‘ ich einen Tweet mit dem Link zu den neuesten Ergebnissen von Facit Research erhalten. Immerhin wurden 8000 Verbraucher gefragt. FRoSTA schneidet besser als in den Vorjahren ab. Es freut uns, wenn Verbraucher unsere Bemühungen irgendwie doch mitbekommen. Trotzdem bleibe ich skeptisch bei solchen Rankings, denn die Marken bewegen sich in unterschiedlichen Märkten mit unterscheidlichen Rahmenbedingungen. Für uns bleibt wichtig, dass wir unseren Weg konsequent weitergehen. Und da gibt es immer etwas zu tun.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten