Neues von unserer Strategie
Hallo liebe Blog Leser,
heute möchte ich Sie über eine Veränderung bei FRoSTA informieren. In den letzten Monaten haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir unsere Marke auch in der Zukunft erfolgreich weiter führen können. Dabei ist uns klar geworden, dass wir uns dafür noch stärker auf unser echtes Markengeschäft konzentrieren müssen. In diesem Zusammenhang haben wir auch den Betrieb unseres Restaurants in Hamburg besprochen, analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass das Betreiben von Restaurants eigentlich gar nicht zu unseren Kompetenzen gehört.
Heute haben wir dann das FRoSTA Bistro für den Publikumsverkehr geschlossen. Klar, als das Restaurant vor etwa 5 Jahren eröffnet wurde, hat es für positive Schlagzeilen gesorgt und wir haben es auch wirklich häufig für gute Veranstaltungen genutzt. Aber wenn wir ehrlich sind, dann hat es im Tagesschäft nicht die Erwartungen erfüllt, die man eigentlich an ein Restaurant stellen darf und muss. Für alle diejenigen, die in der Mittagpause weiterhin FRoSTA Gerichte essen möchten, bieten wir ja unseren Büro-Bistro Service. Dieser Bereich bleibt damit auch Teil unserer Strategie und wird in den kommenden Monaten mit einigen Neuheiten richtig durchstarten…
Vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal an das Restaurant Team für die gute Arbeit und vielen Dank an all unsere Gäste.
Herzlichst Ihr
Hinnerk Ehlers
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Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
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das finde ich ja schwachsinn...wenn man mit würstchen verkaufen millionär werden kann, verkaufe ich würstchen, auch wenn ich studierter atomphysiker bin.
schade, dass es das Bistro in HH nicht mehr gibt. Der Service war hervorragend, das Essen sehr gut. Aber wenn der geschäftliche Erfolg nicht kommt, dann geht es eben nicht. Ein Zeichen dafür, dass in HH die Menschen noch nicht genug an gesunde Ernährung denken (abgesehen davon, dass bei Ihnen auch das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt hat.
Viel Erfolg bei der Jobsuche für die entlassenen Mitarbeiter.
Dass sich das Lokal aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten allein nicht tragen kann, war die letzten jahre schon immer zu beobachten und für einen "Flagship-store" war die Lage vielleicht nicht ganz optimal.
Trotzdem schade!
Betriebswirtschaftlich vermutlich ein unvermeidbarer Schritt. Wenn das Bistro den Frostaprodukten gerecht wurde, dann habe ich sicherlich was verpasst.
Sympathische offene Kommunikation - aber das ist man von Ihrer Firma ja gewohnt.
Trotzdem weiterhin viel Glück bei anderen mutigen Konzepten
Ich hatte mich sehr darauf gefreut, bei meinem nächstem Hamburg Besuch bei Euch vorbei zu schaun :(
Sehr Schade...
Um "auf der Straße" präsent zu sein, auch bei Leuten, die sonst nicht in Tiefkühltruhen schauen, und um diesen die Gelegenheit zu geben, mal "ganz unverbindlich" Frosta-Gerichte zu probieren.
Und um zu zeigen, daß die Frosta-Gerichte sogar "restaurant-tauglich" sind.
Schade.
Offenbar scheint es Frosta ja nicht sooo prächtig zu gehen :-(.
War öfter dort und den Bistro-Serivce als vollwertigen Ersatz "anzubieten" ist echt ein Witz!
Der Bistro-Service ist eine gute Sache, das will ich garnicht in Frage stellen.
Aber ebensowenig ein Ersatz zum eigentlichen Restaurant.
Machen Sie das, was Sie gut können und stellen sie dadurch sicher, dass sie weiterhin überhaupt existieren. Damit erweisen Sie Ihren Kunden (u.a. mir) den größten Dienst.