FRoSTA bei Feierabend.de

Fenna Brahms 09.04.2009

Am Dienstag war ich mit einer Gruppe von Feierabend.de-Usern in unserem Werk in Bremerhaven. Wir hatten im Vorfeld auf der Seite www.Feierabend.de dazu aufgerufen sich für eine FRoSTA-Werksbesichtigung zu bewerben. Feierabend.de ist ein sehr interessantes Portal für Internetuser ab 50.

Wir sind mit verschiedenen Texten seit März auf der Seite präsent und haben besonders auf die Texte, die über Zusatzstoffe informieren viel positive Rückmeldungen bekommen. Hier www.feierabend.de/Gesundheit/Ernaehrung-24459.htm könnt ihr mehr lesen.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten