Buero Bistro beim Open Source 07
Gestern war die Premiere unseres Buero Bistros beim Kongress der Werbestrategen „open source 07“ in Hamburg.
War mal interessant auf einer Verbandstagung zu sein die eigentlich nichts mit Lebensmitteln zu tun hat.
Es war auch die Premiere der Webseite dieses Verbandes (Account Planning Group Deutschland) mit neuem Blog, gucken Sie mal rein!
Und unser Büro Bistro Konzept kam auch gut an, vor allem weil in den Werbeagenturen ja immer bis spät gearbeitet wird und die Mitarbeiter nicht immer nur Snickers essen sollen….
…und Greenpeace hat auch einen netten Vortrag gehalten!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Gibt es Frosta bald in jedem Büro? Geht niemand mehr in die Kantine?
Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin!
F. Bollmann
Möchten Sie mehr über das Konzept erfahren, schauen Sie doch mal auf: www.frosta-buero-bistro.de.
Geht besser mit einer neuen GmbH zB Pure Food GmbH und einer neuen Marke wie "Wahrer Genuss" oder english "Topexclusive" in den Markt, macht die Produkte richtig teuer für Rendite und DB und vertreibt alles selektiv oder zB per Direktbelieferung in die Büros.
Mal einen Blick auf WholeFoods.com werfen und in die neue Londoner Filiale gehen.