XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Westerwelle kommt ins FRoSTA Bistro

Friederike von FRoSTA (Öffentlichkeitsarbeit) 02.11.2007

Vor einigen Wochen schaute Guido Westerwelle auf unserem Messestand auf der ANUGA vorbei. Dort hat es ihm wohl gut gefallen, jedenfalls besucht er nun morgen unser FRoSTA Bistro und seitdem das Hamburger Abendblatt auf diese Veranstaltung hinweist, haben wir schon einige böse Mails bekommen, weshalb denn bei uns im Blog gar nichts darüber steht.
Das holen wir hiermit nach: Guido Westerwelle kommt um 18 Uhr und spricht über „Liberale Politik in Deutschland“. Interessierte Bürger können sich dazu gerne per Fax unter 89 71 21 749 oder an peter.frosta @gmx.net per E-Mail anmelden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten