XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Tokio Hotel

Torsten Matthias (Marketing) 24.01.2007

Vor einigen Wochen gab es im Hamburger Abendblatt einen Bericht über die Band „Tokio-Hotel“. Angeblich soll die Band in unserem Büro-Trackt in Hamburg Bahrenfeld eine Wohnung gemietet haben. Wir haben sie noch nie gesehen, nur ab und zu mal einige Fans. Heute morgen waren bei uns am Eingang dann Transparente und kleine Plakate aufgehängt mit denen die Fans von Tokio-Hotel gebeten wurden, den armen Jungs doch etwas Privatsphäre zu gönnen.

Wir wollten die Band schon immer mal zum Mittagessen einladen. Es gab allerdings Gerüchte, dass die Band die Wohnung nur deshalb angemietet hat, weil sie in Hamburg nicht gezwungen wären, zur Schule zu gehen. Eigentlich – so die Gerüchte – würden sie woanders wohnen. Mal sehen, vielleicht kriegen wir das ja raus. Auf jeden Fall würden wir ihnen was leckeres von FRoSTA anbieten. Wir würden auch für sie kochen und natürlich auch servieren, ist ja üblich in Hotels 😉

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten