Tester für unsere veganen Produkte gesucht!
Sie sind aufgeschlossen für rein pflanzliche Produkte aus der Tiefkühltruhe? Gemeinsam mit Utopia suchen wir 250 Produkttester die kostenlos 6 vegane Produkte von FRoSTA testen und uns Ihre Erfahrungen im Utopia-Blog mitteilen.
Alle weiteren Informationen erfahren Sie hier.
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
normalerweise bin ich nicht sonderlich viel Im Netz unterwegs, aber vor kurzem bin ich vom leidenschaftlichen Fleisch-"Fresser", zu einem absolut überzeugtem Veganer geworden - dank Frosta. Meine Frau hatte schon lange versucht meine Essgewohnheiten nach ihren Vorstellungen anzupassen, aber mit Frosta ging das ganz einfach. Egal welche Produkte aus der Serie, ich war bisher vollkommen überzeugt. Danke Frosta! Antworten
http://www.test.de/Rueckruf-Tiefkuehl-Brokkoli-von-Rewe-Penny-und-Real-Erhoehte-Chlorat-Rueckstaende-4701717-0/ Antworten
Chlorat kann als Rückstand bei der Reinigung von Gemüse mit Trinkwasser entstehen. Trinkwasser wird in der Regel mit Chlor desinfiziert. In sehr geringen Mengen kann Chlorat deshalb in fast jedem Gemüse vorkommen. Unser Broccoli kommt aus Ecuador und wir hatten hier bisher keine Probleme. Chlorathöchstmengen sind bei einem solchen Einsatz bisher nicht geregelt. Unsere Qualitätssicherung beschäftigt sich intensiv mit diesem Thema und wir hoffen auf zeitnahe entsprechende Regelungen vom Gesetzgeber.
Liebe Grüße,
Maren aus dem FRoSTA Team. Antworten
wir freuen uns über ihr Interesse an unseren veganen Produken. Gerne können Sie sich für unseren Produkttest unter folgendem Link bewerben: http://www.utopia.de/produkttests/frosta-vegane-produkte
Wir drücken Ihnen die Daumen!
Maren aus dem FRoSTA Team. Antworten
http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/br/2014/sendung-vom-30042014-100.html Antworten
-
dazu wurde ich weitergeleitet. Wenn das der ursprünglich verlinkte Beitrag war: Allertiefsten Respekt! Egal, wie man zu der Aussage in dem Filmbericht steht (er ist schon sehr sensationsheischend) - als Firma, die gerade auf den Vegan-Trend aufspringt ein derart kritisches Video zu zeigen, bei dem man auch als Nicht-Veganer zumindest Schwachstellen in der Argumentationskette gegen vegane Ernährung sieht - sowas einfach mal zu präsentieren ist schon echt herausragend! Antworten