Tester für unsere veganen Produkte gesucht!

Maren Elisabeth Steffen 30.04.2014
10 Kommentare

Sie sind aufgeschlossen für rein pflanzliche Produkte aus der Tiefkühltruhe? Gemeinsam mit Utopia suchen wir 250 Produkttester die kostenlos 6 vegane Produkte von FRoSTA testen und uns Ihre Erfahrungen im Utopia-Blog mitteilen.

Alle weiteren Informationen erfahren Sie hier.

Wir wünschen guten Appetit!

10 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Torsten Matthias
30.04.2014  at 15:53 Heute um 21:45 gibt es bei Plusminus (ARD) einen Beitrag der sich mit der Frage beschäftigt, ob vegane Ernährung zu Mangelerscheinungen führt. Bin gespannt.

http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/br/2014/sendung-vom-30042014-100.html
Antworten
Raoul
04.05.2014  at 05:34 http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/br/2014/30042014-02-100.html

-

dazu wurde ich weitergeleitet. Wenn das der ursprünglich verlinkte Beitrag war: Allertiefsten Respekt! Egal, wie man zu der Aussage in dem Filmbericht steht (er ist schon sehr sensationsheischend) - als Firma, die gerade auf den Vegan-Trend aufspringt ein derart kritisches Video zu zeigen, bei dem man auch als Nicht-Veganer zumindest Schwachstellen in der Argumentationskette gegen vegane Ernährung sieht - sowas einfach mal zu präsentieren ist schon echt herausragend!
Antworten
Marcel Dunkelberg
02.05.2014  at 23:16 Einseitige Ernährung wird immer einen Mangel ausrufen. Dafür brauche ich keinen ARD Plusminus Beitrag gucken. Man kann ein paar mio. Jahre Evolution nicht in ein paar Dekaden umprogrammieren. Ich bin kein Veganer, will es auch nicht sein, probiere aber sehr gerne neue Sachen aus. Mit Fleisch, ohne Fleisch. Außerdem finde ich alles von Frosta unterstützenswert. Fast Food kann so lecker sein :) Antworten
El
04.05.2014  at 23:22 Ich habe gerade kaum Zeit frisch zu kochen und da kommt ihr mir gerade richtig! Bin schon ewig vegan, und über alle neuen Produkte dankbar. Antworten
Maren Elisabeth Ude (Trainee)
06.05.2014  at 12:43 Hallo El,

wir freuen uns über ihr Interesse an unseren veganen Produken. Gerne können Sie sich für unseren Produkttest unter folgendem Link bewerben: http://www.utopia.de/produkttests/frosta-vegane-produkte

Wir drücken Ihnen die Daumen!

Maren aus dem FRoSTA Team.
Antworten
El
04.05.2014  at 23:26 Und ihr seid die gewesen, die die Ampel wollten, habe es nicht vergessen! Antworten
Roland
08.05.2014  at 18:58 Wie sieht es bei euch mit Chlorat im TK-Gemüse aus? Hattet ihr da auch Auffälligkeiten bei Laboranalysen bemerkt?

http://www.test.de/Rueckruf-Tiefkuehl-Brokkoli-von-Rewe-Penny-und-Real-Erhoehte-Chlorat-Rueckstaende-4701717-0/
Antworten
Maren Elisabeth Ude (Trainee)
12.05.2014  at 14:06 Hallo Roland,

Chlorat kann als Rückstand bei der Reinigung von Gemüse mit Trinkwasser entstehen. Trinkwasser wird in der Regel mit Chlor desinfiziert. In sehr geringen Mengen kann Chlorat deshalb in fast jedem Gemüse vorkommen. Unser Broccoli kommt aus Ecuador und wir hatten hier bisher keine Probleme. Chlorathöchstmengen sind bei einem solchen Einsatz bisher nicht geregelt. Unsere Qualitätssicherung beschäftigt sich intensiv mit diesem Thema und wir hoffen auf zeitnahe entsprechende Regelungen vom Gesetzgeber.

Liebe Grüße,
Maren aus dem FRoSTA Team.
Antworten
Lecker auch für Fleischliebhaber! | FRoSTA-Blog
15.09.2014  at 14:38 [...] Für diesen Produkttest haben wir im April hier im Blog aufgerufen: http://www.frostablog.de/aktuelles/tester-fuer-unsere-veganen-produkte-gesucht [...] Antworten
Achim Reiter
20.11.2014  at 13:06 Hallo liebe Blogleser,

normalerweise bin ich nicht sonderlich viel Im Netz unterwegs, aber vor kurzem bin ich vom leidenschaftlichen Fleisch-"Fresser", zu einem absolut überzeugtem Veganer geworden - dank Frosta. Meine Frau hatte schon lange versucht meine Essgewohnheiten nach ihren Vorstellungen anzupassen, aber mit Frosta ging das ganz einfach. Egal welche Produkte aus der Serie, ich war bisher vollkommen überzeugt. Danke Frosta!
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten