Mutige Entscheidung von McD`s!
Auch wenn wir nichts an McDonalds liefern, finde ich die Entscheidung auch Bio-Burger anzubieten mutig und gut.
Je größer Firmen sind umso schwieriger ist es ja Veränderungen einzuführen. Immerhin passieren jetzt erste Schritte. Der neue Blog von McD ist auch gestartet und ich bin gespannt wie es sich entwickelt!
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Wird dadurch sicherlich kein Kunde weniger zu McDonalds® gehen, weil es da auch Bio-Fleisch gibt. Es gibt schon seit geraumer Zeit auch vegetarische Burger und trotzdem gehen dort noch immer Fleischesser speisen.
Viel mutiger ist es Produkt, wie den McRib® anzubieten, der aus Schweinefleisch besteht.
Ein Risiko geht McDonalds® dadurch auch nicht ein, außer dass sie den Burger nicht abverkaufen, aber das hat jede Eisdiele auch, die eine neue Eissorte ausprobiert.
anbei Beitrag im heutigen Hamburger Abendblatt:
http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article206130587/Alles-Bio-oder-was-Verbraucher-muessen-genauer-hinschauen.html
Dieser Burger ist definitiv nicht bio. Also kein "Bio-Burger". Ob das mutig dieses Konzern war, waage ich zu bezweifeln.
Das ist zwar ein erster Schritt, aber letztendlich doch werbetechnische Trickserei.