„Gewaschener Fischmuskelbrei“

Felix Ahlers (Vorstand) 24.10.2016
4 Kommentare

Gerade sprechen wir über Fisch und ich habe zum ersten Mal den Begriff:

GEWASCHENER FISCHMUSKELBREI

gehört. Unter Experten angeblich ein geläufiger Begriff.

Wer weiß was das bedeutet?

Kleiner Tipp: in unseren Fischprodukten gibt´s das nicht…

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Oliver Kopp
24.10.2016  at 20:20 Klingt wie diese Pressgarnelen, Surimi ? Oder so ähnlich. Antworten
Marie-Luise
31.10.2016  at 11:15 Habe ich noch nie gehört, klingt eklig. Möchte ich auch nicht essen. Lieber ein schönes Filetstück,
lecker gebraten.
Antworten
Peter
01.11.2016  at 19:15 "Technologie der Fischverarbeitung"
von Prof. Dr. habil. Manfred Tülsner,Prof. Dr. Maria Koch

Kann ich nur empfehlen, da wird euch geholfen.......ein wirkliches "Fachwerk" für Fachleute- zu CO² steht da natürlich nichts drin ;-)))
Antworten
Susanne
03.11.2016  at 22:10 Hört sich auf jeden Fall nicht gut an. Eher so nach Analogkäse. Oder schlimmer: Irgendwelche Reste, um nicht zusagen Abfälle, die durch den Extruder gedreht und hinterher in eine neue Form gepresst wurden ...

(Anm. d. Admin: Website gelöscht. Bitte Blogregeln beachten.)
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten