XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

FRoSTA Scouts gesucht!

Sylwia von FRoSTA (New Business) 03.04.2009

Achtung! Das ist mein erster Blog- Eintrag!:-) Habe so etwas noch nie gemacht….und bin schon ganz gespannt! Aber jetzt erst mal ein paar Infos über mich: Meine Name ist Sylwia Bocian, ich bin 27 und ich arbeite seit 3 Wochen (wow, wie schnell die Zeit vergeht:-)) bei FRoSTA als Trainee Marketing/Vertrieb. Und ich werde die zukünftigen frischgebackenen FRoSTA Scouts, unsere „Botschafter im Auftrag des guten Geschmacks“ betreuen…Aber, dazu findet Ihr mehr in der Stellenanzeige…:-) Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!

Frosta-Scouts gesucht!

Update: Hier (Link) findet sich die Stellen-Anzeige auch als druckfähiges PDF. Ideal zum Ausdrucken und Weiterreichen an FRoSTA-begeisterte Freunde und / oder Verwandte.

Update 2: Für alle Teilnehmer, die genommen wurden: Bitte Fragen, Anregungen etc. im Projektblog unter www.frostascout.de stellen. Danke!

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten