FRoSTA ist für alle da…aber „da“ doch irgendwie nicht überall…
Mir ist aufgefallen, dass wir viel Kritik zur Erhältlichkeit unserer Produkte bekommen. Immer wieder klagen Blogger und Fans auf Facebook, warum der ein oder andere Artikel nicht mehr ( oder: noch nicht) im Markt um die Ecke erhältlich sei. Dazu wollte ich hier mal erläutern, wie Sie uns helfen können. Alle Artikel, die Sie auf der FRoSTA Website finden, bieten wir allen Händlern (vom Supermarkt bis zum Discounter) an. Die Einkäufer der Handelspartner entscheiden dann, welche Artikel in das jeweilige Sortiment aufgenommen werden. Bei einigen Händlern entscheidet dann zusätzlich das Personal im Markt, welche Produkte in die Tiefkühltruhe kommen. Sie können also immer in Ihrem Markt nach unseren Produkten fragen. Je mehr Verbraucher das tun, um so mehr Produkte werden auch nach und nach erhältlich sein. Also nicht nur bei uns klagen, sondern einfach öfter mal höflich im Markt nachfragen. Das hilft dann allen. 😉
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen