XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

FRoSTA als Reiseveranstalter?!

Jennifer Stöver 24.11.2011
2 Kommentare

Eine befreundete Realschullehrerin fragte ihre Schüler vergangene Woche nach den drei größten Reiseveranstaltern Deutschlands.

Die Antwort lautete prompt: „FRoSTA“!

Aber wer denkt bei der Auswahl an internationalen Gerichten nicht automatisch an Urlaub?!

Also schnell die FRoSTA-Paella in die Pfanne geben und das deutsche Novembergrau gegen die Erinnerungen an den letzten Sommerurlaub in Spanien tauschen 🙂

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Vannessa
30.11.2011  at 11:32 Bei den leckeren Gerichten, da kann schon mal schnell Urlaubsstimmung aufkommen!! Hab gestern die Rigatoni Pecorino-Tomate gegessen, ein wahrer Traum!! Das hat mich sofort an meinen Italien-Urlaub erinnert.

[Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbeverknüpfung gelöscht. Bitte Blogregeln beachten.]
Antworten
Lars
25.11.2011  at 08:59 Food Management ist doch BWL und nicht Marketing?

Nunja, das FRoSTA-Logo sieht ja irgendwie auch aus wie ein Reiseveranstalter. Meer, Welle, Wiese, Sonne.

Und ich denke dabei eigentlich eher:
"Hähnchen mit Nudeln - Hähnchen mit Reis - Hähnchen mit Reis und Fisch - Steakhouse? Ach ne, nicht schon wieder das alles - dann doch lieber nur das Gemüse und selber was zusammenstellen."
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten