FRoSTA als Reiseveranstalter?!
Eine befreundete Realschullehrerin fragte ihre Schüler vergangene Woche nach den drei größten Reiseveranstaltern Deutschlands.
Die Antwort lautete prompt: „FRoSTA“!
Aber wer denkt bei der Auswahl an internationalen Gerichten nicht automatisch an Urlaub?!
Also schnell die FRoSTA-Paella in die Pfanne geben und das deutsche Novembergrau gegen die Erinnerungen an den letzten Sommerurlaub in Spanien tauschen 🙂
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
[Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbeverknüpfung gelöscht. Bitte Blogregeln beachten.] Antworten
Nunja, das FRoSTA-Logo sieht ja irgendwie auch aus wie ein Reiseveranstalter. Meer, Welle, Wiese, Sonne.
Und ich denke dabei eigentlich eher:
"Hähnchen mit Nudeln - Hähnchen mit Reis - Hähnchen mit Reis und Fisch - Steakhouse? Ach ne, nicht schon wieder das alles - dann doch lieber nur das Gemüse und selber was zusammenstellen." Antworten