XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Fluch der Karibik bzw. Bremerhavens

Frank Ehlerding (Controlling) 17.05.2010
0 Kommentare

Wie ich früher hier schon mal erwähnt habe, ist die Tiefkühl-Konkurrenz bei uns in Bremerhaven gleich auf der anderen Straßenseite zu finden: Der Kapitän mit all seinem Gold persönlich. Doch der Kapitän hat auch noch einen nicht ganz unbekannten Untermieter aus der Fischverarbeitung: die „Deutsche See“. So weiß ich leider nicht, wer von beiden für das Flagge hissen am Eingang zum Firmengelände verantwortlich ist. Wahrscheinlich Messer-Jocke und Blut-Svente persönlich, denn seit einigen Tagen hängt dort das Symbol für einen, ich nenne es mal „Konsensverein“, den sich ein Großteil in Deutschland zumindest als zweiten Lieblingsverein vorstellen kann: FC St. Pauli. Interessante Aktion. Gut, in Rostock verkaufen die dafür jetzt wahrscheinlich kein Fischbrötchen mehr, aber egal.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten