Familie Fritz Fischer futtert FRoSTA
Eben erzählte mir unsere Außendienstmitarbeiterin Silke Hilgarth, dass Sie gestern beim Empfang der Olympia-Teilnehmer in Oberhof mit Fritz Fischer, der richtig Willy heißt und der der Vater von Olympia-Sieger Sven Fischer ist, über FRoSTA gesprochen hat. Die Familie Fischer ist bei einer FRoSTA-Party auf unsere Produkte aufmerksam geworden, die wiederum bei Andreas Schlütter, dem Langlauf Silbermedaillen-Gewinner stattfand. Dort war die Familie Fischer auch eingeladen. Seitdem sind Sie FRoSTA Fans. Fuper, oder?
Fritz Fischer, der richtig Willy heißt, bedauert allerdings, dass es bei ihm in Schmalkalden kein FRoSTA zu kaufen gibt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
FRoSTA-Party
Frosta-Parties à la Tupperware!
Vielleicht sogar in Kooperation ;o))
Das war eigentlich privat organisiert. Es gab auf dieser Party ein FRoSTA Buffet, das allen gut geschmeckt hat. In Supermärkten veranstalten wir unter bestimmten Bedingungen Verkostungen für die Endverbraucher. Falls Sie Interesse haben, können Sie mich gerne anrufen. Vielleicht könnte man das ja auch als Party organisieren. Getränkestände wären dann auch gut....
Grüße
Torsten Matthias