XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Dicke Deutsche wegen Zusatzstoffen oder Bier?

Felix von FRoSTA (CEO) 04.05.2007
8 Kommentare

Nach einer Studie der letzten Woche sind die Deutschen die dicksten Europäer, vor den Tschechen.

Warum gerade wir?

Liegt es am Bier?

An den Zusatzstoffen („Fress-Sucht“ durch Aromen und Glutatmat)?

An zu wenig Bewegung?

Nachdem Künast mit Ihrem Programm nicht erfolgreich war will es nun Seehofer versuchen. Da bin ich mal gespannt!

8 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Kunde [Besucher]
18.05.2007  at 12:49 Super finde ich insbesondere, dass Frosta nun beim Abnehmen hilft. In jeder Packung ist zum gleichen Preis 100/150g WENIGER drin und einen Reisegutschein fuer den naechsten Wellness-Urlaub bekomme ich gleich dazu.



Cheers!
Antworten
Lars [Besucher]
11.05.2007  at 11:25 Es scheint immer mehr die Schere aufzugehen zwischen ZU dick und ZU dünn. Die Normalen werden langsam weniger und damit fast schon unnormal... Auch www.frauen-sites.de schreibt einen schönen Artikel dazu. Antworten
Esther [Besucher]
08.05.2007  at 21:43 Laut Pisa-Studie schneiden wir schlecht in der Bildung ab und jetzt gehören wir auch noch zu den Dicksten. Vielleicht sitzen wir einfach zu lange vor dem Internet und gehören zu den leidenschaftlichen Essern... :-) Mich würde mal interessieren, wie viele Personen bei der Studie beteiligt waren. Wie heißt es so schön: Traue nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast. :-) Antworten
Kyoko´s Bilder [Besucher]
08.05.2007  at 20:44 Das in Deutschland immer mehr Übergewichtige sind ist doch kein Wunder. Es fängt doch schon früh an in der Erziehung. Gestern habe ich mein ind zur Schule gebracht und war danach beim Bäcker nebenan um Brötchen zu holen. Da standen Kinder und auch Ihre Eltern um Kuchen und Süßes Zeugs für die Kleinen zu kaufen.

Gruß

Kyoko
Antworten
Jens Bartusch (Produktmanagement) [FRoSTA]
08.05.2007  at 15:28 @Andreas

... und normalerweise nehmen wir uns ja auch viel zu wenig Zeit für eine Mahlzeit. Wir essen doch mal eben husch,husch zwischendurch, anstatt unsere Mahlzeit in Ruhe zu genießen. Übrigends, dann ist Geschmack auch viel wichtiger...
Antworten
Andreas [Besucher]
08.05.2007  at 15:18 Vermutlich liegt es ein wenig an der Kultur. Wer hat denn beispielsweise als Kind nicht beigebracht bekommen, immer schön brav alles aufzuessen. Da wird man natürlich dicker als wenn man dies nicht täte.

Aber auch die Esskultur an sich hat meiner Einschätzung nach einen Einfluß. Sind große, fettige Mahlzeiten gern gesehen oder ißt man zwischendurch ein paar Tapas?



Beste Grüße

Andreas Lohr
Antworten
yvonne [Besucher]
07.05.2007  at 17:32 Man Man Man Die lasse dich vielleicht was einfallen...Deutsche sind die Dicksten??? Hab ich auch noch nicht gehört...naja was solls... Antworten
Wolf Hagen [Besucher]
05.05.2007  at 13:46 Seehofer war als Gesundheitsminister schon nicht erfolgreich, warum soll er es gerade als Bundesverbraucherminister sein?



Nicht nur Bier und zuviel Fett macht die Deutschen dick. Es ist vielmehr die falsche Zusammensetzung der Nahrung, die die Deutschen zu sich nehmen. Zu viel Fast-Food,Convenience-Produkte und falsche Ernährungsewohnheiten machen die Deutschen krank. Nicht zu vergessen der Bewegungsmangel. Abends vor der Glotze hocken, schnell ein Fertigmenü reingeschoben, die Flasche Bier und zum Nachtisch eine Tüte Kartoffelchips.



Dann sieht man schnell aus, wie die Herrschaften auf diesem Foto:

http://rhein-zeitung.de/on/00/12/20/topnews/dick.html
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten