Außen Toppits …
Im Nachbarbüro haben sich drei fürsorgliche Kollegen Gedanken darüber gemacht, ob der Arbeitsplatz einer Kollegin, die längere Zeit in Urlaub war, sich nicht länger frisch hält, wenn man ihn bis zur Rückkehr aus dem Urlaub in Alufolie einpackt. Schön, wenn man Kollegen hat, die noch mitdenken.
Die Kollegin kam heute aus dem Urlaub und war sichtbar erleichtert, dass sich ihr Arbeitsplatz so gut gehalten hat. Und das ganz ohne Konservierungsstoffe!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Nein, leider keine Bilder vorhanden.
Gibt es ein Bild von der Kollegin als sie wieder aus dem Urlaub gekommen ist und ihren konservierten Arbeitsplatz aufgefunden hat.
Das stimmt. Und es scheint auch ein adäquates Argument zu sein, es selber auch nicht besser zu machen.
Lustige Aktion auf jeden Fall, da gabs doch mal irgendwo so ein Bild im Internet, auf dem ein gesamter Arbeitsplatz in Zeitungspapier eingepackt war, das war wohl evtl die Inspiration? ;)
ich hoffe das meinen Mitarbeitern das mit meinem Schreibtisch nicht einfällt.
Im Gegenteil: Man wundert sich, mit wie wenig Material man so viel einpacken kann. Da werden zu Weihnachten in diesem unserem Lande schon ganz andere Sünden vollbracht, die zum Teil viel weniger Freude machen.
Bei den Kollegen kommt es für die Firma FRoSTA in erster Linie darauf an, dass Sie die ihnen auferlegte Arbeit vernünftig machen. Und das steht außerhalb der Diskussion. Und ich kann Ihnen versichern, dass diese Abteilung mehr als ausgelastet ist. Was sie darüber hinaus noch machen, um vielleicht für ein angenehmes kollegiales Arbeitsverhältnis sorgen, darüber sollte man als Außenstehender eher nicht urteilen, wenn man die genauen Umstände nicht kennt. Ob sie das nach Feierabend gemacht haben, kann ich nicht sagen, weil wir flexible Arbeitszeiten haben und bei den meisten eben nicht um Punkt x Uhr der Hammer fällt.
Wenn Sie lieber in einer Firma arbeiten möchten, in der es keinen Humor und kein privates Wort gibt und wo alles, was über die rein geschäftlichen Belange hinausgeht, verpönt ist, dann sei Ihnen das gegönnt. Ich persönlich denke, dass Mitarbeiter, die motiviert sind und die Spaß bei der Arbeit haben, für die Firma auf Dauer die bessere Alternative sind.
Ansonsten frage ich mich wirklich, ob es bei FRoSTA Abteilungen gibt, die nicht ausgelastet sind????
Gerhard