XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Rezepte

Thai-Curry mit Tomaten und Seelachs

Probiere doch mal unser Thai-Curry Rezept mit Tomaten, Spinat und Seelachs. Garantiert lecker und einfach!

40 Minuten
Portionen: 4
Energie: 
1715 kJ  /  410 kcal
Schwierigkeit: mittel
Zubereitung
Zutaten
2
Schalotten
1 Stk
Ingwer (ca. 2 cm)
2 EL
Öl
1 TL
Curry
0.5 TL
Kurkuma
1 Prise
Zimt
1 Prise
Kreuzkümmel
1 Pck
FRoSTA Bio Junge Brechbohnen
1 Dose
Kokosmilch (400 ml)
1 Dose
stückige Tomaten (425 ml)
200 ml
Gemüsebrühe
2 Pck
FRoSTA Marinierte Fischfilets mit Tomate und Spinat
Salz
Pfeffer
Chiliflocken
2 EL
Zitronensaft
1 Prise
Zucker
Utensilien
Messer, Schneidebrett, Pfanne, Löffel
  1. Schalotten schälen und fein würfeln. Ingwer schälen und fein reiben. Öl in einer Pfanne erhitzen. Mit Curry, Kurkuma, Zimt und Kreuzkümmel bestäuben, kurz anschwitzen. Brechbohnen zufügen, kurz mit andünsten. Mit Kokosmilch, Tomaten und Brühe ablöschen, aufkochen und bei mittlerer Hitze 8–10 Minuten köcheln.
  2. Inzwischen eine Pfanne auf höchster Stufe erhitzen, tiefgefrorenes FRoSTA marinierte Fischfilets Tomate und Spinat in die Pfanne geben und bei mittlerer Hitze 8–10 Minuten garen. Zwischendurch vorsichtig wenden.
  3. Curry mit Salz, Pfeffer, Chili, Zitronensaft und Zucker abschmecken. Mit Fischfilets anrichten. Mit Chiliflocken und Pfeffer bestreut anrichten. Dazu schmeckt Reis.

Pro Portion ca. 1710 kJ, 410 kcal. E 21 g, F 29 g, KH 20 g

Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten