XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Rezepte

Gefüllte Pitabrote mit Veggie Stäbchen und Mango-Ketchup

Pita ist ein von Griechenland bis zum Nahen Osten verbreitetes Brot aus Hefeteig. Die perfekte Beilage zu unseren Veggie Fischstäbchen!

45 Minuten
Portionen: 4
Zubereitung
Zutaten
1 Pck
Veggie Fischstäbchen
1
kleiner Spitzkohl (ca. 500g)
1
Zwiebel
3 Stiele
Petersilie
2 EL
saure Sahne
2 EL
Apfelessig
2 EL
Ahornsirup
Salz und Pfeffer
1
kleine Mango
1
kleine Chilischote
2 EL
Orangensaft
1 EL
Tomatenmark
Curry
4
Pitabrote (zum Aufbacken à ca. 67 g)
Stiele
Koriander
Utensilien
Pfanne, hoher Rührbecher

1. Für den Coleslaw Spitzkohl putzen, vierteln und in feine Streifen hobeln bzw. schneiden. Kohl waschen und gut abtropfen lassen. Zwiebel schälen und fein würfeln. Petersilie waschen, trockenschütteln und von den Stielen zupfen. Petersilie fein hacken.

2. Saure Sahne, Apfelessig, 1 EL Ahornsirup, Salz und Pfeffer glattrühren. Salatzutaten und Dressing vermengen. Coleslaw kaltstellen und ziehen lassen.

3. Für den Ketchup Mango schälen, Fruchtfleisch vom Stein schneiden. Fruchtfleisch in grobe Stücke schneiden.

4. Chilischote aufschneiden, entkernen und waschen. Chilischote fein hacken.

5. Mangofruchtfleisch, Chili, bis auf etwas zum Bestreuen, Orangensaft, 1 EL Ahornsirup, Tomatenmark, Salz, Pfeffer und Curry in einen hohen Rührbecher geben und fein pürieren.

6. Mango-Ketchup nochmals abschmecken.

7. Pitabrote & Veggie Fischstäbchen nach Packungsanweisung zubereiten.

8. Koriander waschen, trockenschütteln und etwas kleiner zupfen. Coleslaw nochmals abschmecken.

9. Jeweils etwas Choleslaw in die Pitabrote verteilen. Veggie Fischstäbchen ebenfalls in die Brote geben. Mango-Ketchup darüber verteilen. Mit restlichem Chili und Korander bestreuen.

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten