Rapsöl in einer Pfanne erhitzen. Veggie Fisch Stäbchen tiefgefroren hineingeben und 4–5 Minuten bei mittlerer Hitze goldgelb braten. Dabei mehrmals vorsichtig wenden.
Währenddessen schwarze Bohnen abgießen, abspülen und abtropfen lassen. Paprika putzen, waschen, Kerngehäuse entfernen und in Stücke schneiden. Salat putzen, waschen und in Streifen schneiden. Koriander waschen, trocken schütteln, Blätter abzupfen und grob hacken. Bohnen mit Koriander sowie 1 TL Zitronensaft vermengen und mit Salz und Pfeffer würzen.
Avocado halbieren, Kern entfernen, Fruchtfleisch mit einem Löffel herausheben und mit einer Gabel fein zerdrücken. Peperoni putzen, waschen, halbieren, Kerne entfernen und fein hacken. Mit übrigem Zitronensaft unter die Avocadocreme rühren und alles mit Salz und Pfeffer würzen.
Tortillafladen in einer großen Pfanne ohne Fett bei kleiner Hitze jeweils 1–2 Minuten anwärmen. Auf jeden Fladen etwas Avocadocreme geben, mit Salatstreifen, Bohnen sowie Paprika toppen und 2 Veggie Fisch Stäbchen darauf anrichten. Fladen an den Seiten einschlagen und von unten her einrollen. Burrito bei Belieben in der Mitte aufschneiden und servieren.
Pro Portion ca. 2063 kJ, 494 kcal. E 13 g, F 27 g, KH 50 g
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.