XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Unser neuer Grillsalat

Martin Blunck 29.11.2006
7 Kommentare

Heute mein erster Blogeintrag aus dem Bistro.
Gerade enwickeln wir unsere neue Speisekarte, das Ergebnis wird in wenigen Tagen zu sehen sein. Falls Sie die aktuelle Speisekarte noch nicht kennen, finden Sie diese hier. Eine Neuerung wird unter anderem der Grillsalat sein, den wir vor wenigen Tagen zusammen mit Herrn Ahlers im Bistro kreiert haben.
Unter anderem werden wir dafür die gegrillten Auberginen und die gegrillte Paprika verwenden, die Sie auch aus unserem Kartoffel Ratatouille kennen.
Um den Grillgeschmack zu intensivieren, braten wir die Auberginen und Paprika kurz in der Pfanne an.

Hier sehen Sie nun zwei der leckeren Zutaten für den Grillsalat beim Abkühlen.

Den Salat können Sie mit all seinen Zutaten in wenigen Tagen im Bistro probieren, freuen Sie sich drauf.

7 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Martin Blunck (Manager FRoSTA-Bistro) [FRoSTA]
15.12.2006  at 10:56 Darüber könnte sich die Produktentwicklung hermachen als Anregung.

Den neuen Salat gibt es ab morgen bei uns.
Antworten
Wolfgang [Besucher]
14.12.2006  at 11:44 @ Martin Blunck

Ja die Blattsalate kann man natürlich nicht mit in die Tüte packen. FROSTA

KÖNNTE aber die anderen Ingredienzen wie das Grillgemüse in die Tiefkühltüte packen, damit der Kunde sich diese in der Pfanne oder Mikrowelle erhitzt und diese dann eben einem frischen Blattsalat, sozusagen als Veredelung desselben beifügt!

Ist doch ne tolle Idee, oder?
Antworten
Wolfgang [Besucher]
11.12.2006  at 12:44 @ Martin Blunck

Ja die Blattsalate kann man natürlich nicht mit in die Tüte packen. FROSTA

KÖNNTE aber die anderen Ingredienzen wie das Grillgemüse in die Tiefkühltüte packen, damit der Kunde sich diese in der Pfanne oder Mikrowelle erhitzt und diese dann eben einem frischen Blattsalat, sozusagen als Veredelung desselben beifügt!

Ist doch ne tolle Idee, oder?
Antworten
Martin Blunck (Manager FRoSTA-Bistro) [FRoSTA]
01.12.2006  at 08:11 Mir hat die Kostprobe auch sehr gut geschmeckt, obwohl ich eher der Fisch- und Fleischesser bin.

@ Bastian

Angebrannt keineswegs, eine gute Bräunung trifft es eher und die kommt bereits von dem Grillvorgang.

@ Wolfgang

Ich denke nicht, denn dieser Salat besteht ja nicht nur aus Grillgemüse, Blattsalat kommt auch zum Einsatz. Ob dieser zuvor tiefgekühlt, nach dem auftauen noch schmeckt, ist eine andere Frage ;-)
Antworten
Wolfgang [Besucher]
30.11.2006  at 17:17 Wird es den Grillsalat auch als Tiefkühltüte geben? Antworten
Bastian [Besucher]
30.11.2006  at 15:11 hmmm...naja, sooo lecker finde ich den jetzt nicht.

Zumindest auf den geknipsten Bildern hier im Blog.





Sieht irgendwie nach angebrantem Gemüse aus...
Antworten
Gast
30.11.2006  at 12:15 Das sieht aber lecker aus. Ich hoffe doch es gibt noch mehr solcher Ideen

[Anm. d. Admin: Werbeverlinkung und Keyword-Name gelöscht.]
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten