XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Noch nie war Fleisch so wurst.

Hinnerk Ehlers (Vorstand) 28.02.2013
13 Kommentare

Beim Surfen im Internet ist mir eben ein interessanter Artikel aufgefallen. Das Thema ist ja auch bei und ganz groß geschrieben. Die neue vegetarische Linie erfreut sich steigender Beliebtheit. Wer noch nicht probiert hat empfehle ich unser Couscous.

13 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
E.W.
11.10.2013  at 12:43 besonders beeindruckt mich hier ja die Auflistung der vegetarischen Produkte- das zwischen vegetarisch und vegan unterschieden wird und auch tierisches Lab Erwähnung findet- sehr sehr selten sowas!!! Andernorts bekommt man ja auf die Anfrage "fleischfrei" Fisch oder "Schnitzel" angeboten :D
wobei das Schnitzel mancher Leute tatsächlich recht fleischfrei ist..

[ Anm. d. Admin: Bitte Blogregel beachten - Name angepasst, Website entfernt. ]
Antworten
Rene Frank Walter
24.04.2013  at 19:43 Noch eine vegane Produktlinie und ich kann wieder Frosta Artikel kaufen, aber vegetarische Produkte ist schon ein Fortschritt. Weiter so! Antworten
Petra H.
17.04.2013  at 17:37 ich gestehe ich bin ein fleischesser;) und daran wird sich wahrscheinlich auch nie etwas ändern da es mir sehr schmeckt,aber natürlich fange selbst ich bei diesen immer wiederkehrenden skandalen das grübeln an Antworten
Derbi
05.04.2013  at 23:05 Wir essen tatsächlich zu viel Fleisch. Vor allem essen wir, wenn wir Fleisch essen, dieses unbewusst. Wir schätzen es nicht mehr, dass für das Stück Fleisch ein Tier sterben musste und viel Energie verbraucht wurde.

Wir sollten jetzt nicht alle aufs Fleisch essen verzichten, aber auf jeden Fall weniger und bewusster Fleisch konsumieren.
Antworten
Gaha12
31.03.2013  at 01:15 Ihre neue vegetarische Linie gefällt uns - Ärzten einer Praxis für Allgemeinmedizin - sehr gut. Insbsondere können wir die Produkte berufstätigen Patienten empfehlen, die fragen, wie sie sich schnell ein gesundes schmackhaftes essen ohne Fleisch zubereiten können. Manche Gerichte haben jedoch eine zu intesive Knoblauchnote - wie z.B. die Indian Curry Suppe - so dass sie für Berufstätige oder uns als Ärzte nicht geeignet ist. Das könnte leicht geändert werden. Außerdem ist die Angabe der zuzusetzenden Flüssigkeit unpassend. Bei Zugabe von 270 ml Wasser (wie angegeben) hat man nur noch eine wässrige, extrem nach Knoblauch schmeckende Brühe. Bei der Hälfte der angegebenen Flüssigkeit kommt eine schmackhafte,sämige Suppenkonsistenz zusammen. Nur den Knoblauch müssten Sie dann noch weglassen.
Ansonsten - großes Lob für diese Produktlinie.

Dr. med. Gabriela Hang
Antworten
Bernhard Schmiderer
23.03.2013  at 12:45 Pferdefleischskandale hin oder her. Mit euer intelligenten Produktlinie beweist Ihr, dass es auch anders geht. Weiter so. lg aus Lofer in Österreich.

euer Bernhard
Antworten
Noah
22.03.2013  at 14:13 Finde eure vegetarische Linie super! Damit liegt ihr voll im Trend. Vegetarisch macht Spaß und die Vegetarier kommen langsam aus der Oberlehrernische in den Mainstream und das ist gut so Antworten
Gast
19.03.2013  at 19:17 ich esse gerne Fleisch. Alles in Massen ist ok, denke ich.

[ Anm. d. Admin: Website entfernt, Nick geändert - keine Keywords erlaubt. Bitte Blogregeln beachten. Danke. ]
Antworten
Ulrich Antrop
22.03.2013  at 03:15 Ist "in Massen" in Schweizer Schreibweise (wie auch ich schreibe, immer mit "ss") gemeint, also in kleinen Mengen? Ja? So sehe ich das auch. Bei FRoSTA-Hähnchencurry zum Beispiel oder Nasi Goreng nehme ich fast das ganze Fleisch (ca. 60 bis 65 gr.) heraus und 'strecke' es auf zwei bis drei weitere Tage und verwende es als Zutat zu reinen Gemüsegerichten. Antworten
Christian
15.03.2013  at 11:14 Ich bin schon lange Vegetarier und bin darüber gerade in letzter Zeit froh. Antworten
Tobias
13.03.2013  at 21:37 Sehr interessant ist auch die Geschichte mit der neuen Studie zum Thema "Vegetarier"... Antworten
Helmut
19.03.2013  at 15:54 Wir essen sowieso zuviel Fleisch dazu noch mit Antibiotika und sonstigen Medikamenten etc. Da kommt mehr Gemüse ( möglichst ohne Pestizide sehr gelegen!
Vor 50 - 60 Jahren haben wir max. Sonntags einen Braten gegessen ! In der Woche gab es mid. 4 x Gemüse Eintopf.Erbsensuppe, Linsensuppe,Schnibbelbohnen-Eintopf etc. Also sehr viel Gemüse.
M f G Helmut
Antworten
Gast
13.03.2013  at 16:44 Vegetarisch, ihgitigit! ;-)

VG,
Christoph
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten