Fiesta espanola
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Aus meiner Sicht könnten sich wirklich engagiert-innovative Unternehmen darauf beschränken, gute Ideen nur einmal zu nutzen und dann zu "beerdigen". Macht gewiss Aufwand, setzt aber von vielen anderen Firmen (nicht nur Bezug Lebensmittelindustrie) ab.
"Wir hauen die 100-Meter-Läufer aus USA in die Pfanne"
"Wir kochen die Hochspringern aus China weich"
(Anm. d. Admin: Werbe-URL gelöscht.)
Sofern ihr keine Hellseher seid, wusstet ihr vor 6 Monaten noch nicht, dass Spanien gewinnt, daraus schließe ich, dass Frosta das Produkt eben nicht zu Ehren Spaniens auf dem Markt bringt ;-)
Wir sehen uns World Cup 2010.
viva
españa!!
Grüssen
[Anm d. Admin: Und wieder einmal - keine Keywords als Name verwenden. Und schon gar keine Verlinkungen von dubiosen Tauschbörsen-Clients. URL gelöscht.]
Aber hoffentlich hat Frosta keine Spanier verprellt, so wie die Italienerin. ;)
Habe heute übrigens ein SUPERSCHNÄPPCHEN gemacht bei meinem Real. Man hat wohl die Software angepasst und verkaufte Frosta für 0,99€. Hab das am Auto bemerkt und gleich nochmal rein und einen ganzen Wagen voll gepackt. Jetzt habe ich genug für 3 Monate lecker Essen, heute Abend erstmal alle Freunde zum Fettucine einladen. :)
Die neuen Lasagne Gerichte habe ich bis jetzt nicht entdeckt.