XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Juhu, der neue Karton ist da!

Andrea van Bezouwen (Intranet) 02.03.2010
15 Kommentare

Unser neuer Umkarton für Gerichte des Büro Bistros

Im fröhlichen, blumigen Design, passend zum Frühlingsanfang, kommt er nun deutschlandweit zu Euch in die Büros, gefüllt mit tollen Gerichten für die schnelle und leckere Verpflegung am Arbeitsplatz.

Ganz neu auch:

Unser Karton stellt sich mit einem flotten Spruch bei Euch vor, die Telefonnummer vom Büro Bistro findet man auch ganz fix… nun bleibt nur zu hoffen, dass das Prachtstück auch „gut ankommt!“

Was meint Ihr? Ist das eine passende Verpackung, transportiert (haha) dieser Karton die FRoSTA Botschaft gut?!?

15 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Mara
10.03.2010  at 17:47 Der FrostaBlog ist prima, weiter so! Antworten
Walter
09.03.2010  at 20:11 mir gefällt der Karton sehr gut, und es wird ja auch wirklich Zeit, dass endlich mal der Frühling einkehrt...

[Anm. d. Admin: Hallo Walter / Kurti / Elli (multiple Persönlichkeit?). Ihre Verlinkung verstößt gegen die Blog-Regeln. Und übrigens, Sie als SEO sollten es doch wissen: Blogspam mag Google gar nicht :-) ]
Antworten
Andrea van Bezouwen (FRoSTA)
09.03.2010  at 11:59 Vielen Dank! Antworten
Sebastian
08.03.2010  at 19:40 Schöne und neugierig machende Verzierung, ohne aufdringlich zu wirken. Gut gemacht! Antworten
Alex
07.03.2010  at 16:58 Ich stimme Sunny zu: Ihr baut ab.

Sehr schade!

Passt auf, dass der Blog nicht zu "professionell" wird und lasst wieder mehr Humor, Spontanität oder subtile Anarchie zu, meinetwegen auch erst nach offizieller Duldung durch den Chef.
Als gutes Beispiel möchte ich den früheren Beitrag zum Zustand der Dienstwagen - der war herrlich!
Antworten
Andrea van Bezouwen (FRoSTA)
09.03.2010  at 11:58 ...hmm, ok. Botschaft angekommen. Mal gucken, ob wir noch ein paar "Leichen" im Keller finden...immer das Nase nach, gell? Antworten
Max
07.03.2010  at 01:14 Ich finde nicht, dass eure Artikel uninteressant werden! Nun gut, ich könnte mir interessantere Dinge vorstellen als einen neuen Karton, aber im Großen und Ganzen ist alles in Ordnung!


[Anmerkung Frank Ehlerding (FRoSTA): eMüll-Verknüpfung gelöscht]
Antworten
maxauthority
03.03.2010  at 12:34 Also find den Karton optisch sehr ansprechend, obwohl halt die Gefahr besteht, dass manche Leute euch das "Bio-Image" von gruenen blumen uebel nehmen, obwohl ihr keine Bio-Ware anbietet. Aber definitiv besser als ein fader, brauner karton.

@sunny: Also ich find den Artikel eigentlich ganz interessant, auch ein allgmeines abfallen des niveaus waer mir nicht aufgefalle. Find noch immer, dass der Blog weiterhin endkunden gute transparente Einblicke in die Firma Frosta gibt. Aber naja, Meinungen sind halt verschieden :)
Antworten
Michael M.
03.03.2010  at 10:52 Ich finde diesen Karton äußerst ansprechend. Weiter so! Antworten
Andrea van Bezouwen (FRoSTA)
09.03.2010  at 11:51 Danke! Antworten
Klabund
03.03.2010  at 11:39 Hatte jetzt ehrlich gesagt nur auf das Foto geschaut, und gedacht es wäre das "Greenpack" oder wie es heisst von der deutschen Post. Hat große Ähnlichkeit mit den fertigen Pappkartons, die man zum verschicken fankiert bei der Post kaufen kann. Antworten
Manuel
03.03.2010  at 01:06 @Sunny und André:
Na, dann definiert mal "interessante Artikel" bitte! Nur meckern ist zu wenig :-)
Gerade die letzten Wochen gab es doch einige recht spannende Themen - vor allem "me too"-Themen. Und die kommen ja an, was man an den Kommentaren sieht.
Im Gegensatz zu vielen Corporate Blogs, die entweder verwaisen (Saftblog etc.) oder ganz eingestellt wurden (Doc Morris, Persil-Blog) passiert hier doch noch was.
Sicher, mancher Artikel könnte etwas "ausdifferenzierter" geschrieben werden, aber einen Niveau-Abfall sehe ich hier nun wirklich nicht. *kopfschüttel*
Antworten
André
02.03.2010  at 21:59 Hallo Andrea,

mal zurück zum Thema...
ich finde den Karton schon passend, ja.
Vielleicht wäre es ja sogar noch möglich in der nächsten Version einen Hinweis auf die Verwendung von recyclebaren Stoffen zu verwenden... mit der bitte, entsprechend zu sortieren :-)

Und zu Sunnys Beitrag...
Früher waren es teils interessante Beiträge, das stimmt, aber vielleicht kommt ja bald mal wieder was neues, eine neue Kampagne oder dergleichen.
Antworten
Andrea van Bezouwen (FRoSTA)
09.03.2010  at 11:51 Hallo André,
danke! Da dieser Karton eine Mehrweg-Verpackung darstellt und zurüch nach Bremerhaven geht, ist die ganze Sache sowieso schon umweltfreundlich, der Kunde muss nichts entsorgen.
Schön, dass der Karton Dir gefällt!
Antworten
sunny21
02.03.2010  at 21:44 Sagt mal, fällt euch nix mehr ein? Erst die Muscheln, dann der Knoblauch und jetzt Pappkartons bewerten? Ist das euer Ernst? Bin besseres in diesem Blog gewohnt!

Sunny21, der sich jetzt zum ersten mal zu einem Kommentar genötigt fühlt, da dass Niveau gefährlich absinkt.
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten