XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

FRoSTA Büro Hamburg

Andrea van Bezouwen (Intranet) 04.11.2009
5 Kommentare

Dieses ist das Bild, das sich ab sofort den Hamburger Mitarbeitern bietet, wenn sie morgens ihr Büro in Bahrenfeld erreichen:
2-november-021.JPG
Der Leuchtwürfel hat hier in meinem Fotoapparat etwas überreagiert, ist also in echt besser lesbar…der FRoSTA Tiefkühlautomat im Eingang, von hier aus nicht sichtbar, kann nun alle umliegenden Büros mit leckeren Mahlzeiten für die Mittagspause versorgen. Aktuell haben wir 24 Gerichte, die gegen Geldeinwurf ganz unkompliziert zu ziehen sind, um dann im heimatlichen Büro verputzt zu werden. Dafür müssen sie nur 10 Minuten in der Mikrowelle erhitzt werden, sehr praktisch also für`s Büro. Gestern kamen schon viele neugierige Nachbarn vorbei, um sich zu informieren. Und wie immer die schöne Erkenntnis: FRoSTA ist allen ein Begriff, das Reinheitsgebot wohlbekannt. So soll es sein!
Fazit: Bahrenfeld isst gut!

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Andrea van Bezouwen (FRoSTA)
06.11.2009  at 13:06 @ Britta:
Den Automaten bieten wir zum Kauf oder, noch praktischer, zum Leasen an, das geht mit 170 € pro Monat los, je nach Laufzeit. Die Rate übernimmt der Arbeitgeber und spart sich so die teure Kantine. Denkt er fortschrittlich, nutzt er vielleicht auch noch das steuersparende Modell des Sachbezugswertes und bezuschusst die Gerichte. So bleiben die Preise der Gerichte für den Mitarbeiter schön im Rahmen. Alle Infos dazu gibt`s bei uns!
@ Martin St.:
In unseren Büros haben wir sowohl Mikrowellen als auch Herdplatten, jeweils acht, um regelmäßig alle Gerichte verkosten zu können und somit ganz nah am Produkt zu bleiben. Dadurch natürlich auch am Verbraucher. Alle Mitarbeiter wissen also immer, wie das, woran sie gerade arbeiten, schmeckt.
@ TK Darmstadt, Nikolai Stroheker:
Vielen Dank! Wir freuen uns über das Lob, das uns darin bestärkt, mit viel Freude so weiter zu machen!
@ Hanna:
Ihr habt eine TK-Truhe in der Firma? Klasse! Da muss unbedingt auch was von uns rein! Sind auch Mikrowellen vorhanden??? Wenn ich darf, nehme ich für einige Proben mal Kontakt mit Dir auf...
Antworten
Hanna
05.11.2009  at 14:45 Das ist ja praktisch. Wir haben uns für das Büro aber auch gerade eine tolle Tiefkühltruhe bei Mercateo bestellt. Darin befindet sich eine Auswahl an Tiefkühlprodukten. Grundsätzlich ist es schon was Schönes wenn man was Leckeres zu Essen auf der Arbeit bekommt. Antworten
Nikolai Stroheker Techniker Krankenkasse Darmstadt
05.11.2009  at 13:29 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Büro-Bistro! Wir wünschen Ihnen regen Umsatz.

Bei uns im Kurzentrum ist die Nachfrage seit fast einem Jahr ungebrochen und es kommen immer neue Büro-Bistro-Kunden bei der TK hinzu.

Auch die neue Webseite von Büro-Bistro ist wirklich gelungen. Eine hervorragende Präsentation für ein hervorragendes Produkt!
Antworten
Martin St.
05.11.2009  at 11:46 Haben eure Bueros dann auch zugang zu einer echten Herdplatte, um die gerichte "ordentlich" zubereiten zu koennen, oder muessens die mikrowelle verwenden? Antworten
Britta
04.11.2009  at 13:58 Dann freuen wir uns bald auf einen Bericht, ob der Automat an dieser Stelle gut angenommen und in reichlicher Frequenz genutzt wird. Wie teuer ist denn so ein Automat und wann hat er sich bezahlt gemacht?

[Anm. d. Admin: URL verstößt gegen die Blogregeln und wurde darum gelöscht.]
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten