Wussten Sie schon…
… dass Sie unsere FRoSTA-Tüten einfach so aufreißen können? Sie brauchen also keine Schere oder sonstiges Werkzeug dafür. Das war zwar schon immer so, wusste aber eigentlich niemand.
Ich auch nicht, bis ich vor einigen Monaten mit Torsten Matthias aus dem Trademarketing eine Verkostungsaktion gemacht habe und der mich unverhofft in die verborgene Kunst des FRoSTA-ohne-Schere-Öffnens einweihte. Und zwar können Sie einfach an der geriffelten Oberkante ansetzen und dann senkrecht nach unten reißen. Das ist zwar nicht sensationell, aber doch so praktisch und sympathisch, dass Sie auf unseren Packungen demnächst einen Hinweis darauf finden werden:
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Antworten
Besteht beim Aufreißen der Beutel nicht die Gefahr, dass winzige Teilchen (Fasern) dieser Verpackung mit in die Pfanne rutschen? Das wäre doch dann giftig...? Antworten
Antworten
• keine Farbstoff- und Aromazusätze
• keinen Zusatz von Geschmacksverstärkern
• keine Emulgatoren- und Stabilisatorenzusätze
• keine chemisch modifizierten Stärken
Und das sind nun wirklich keine Selbstverständlichkeiten, denn wir sind immer noch der einzige Hersteller von Tiefkühlkost, der das in vollem Umfang für seine Produkte garantiert.
Antworten
Ist das wirklich so falsch? Macht nicht gerade das Tiefkühlen die Konservierungsstoffe überflüssig? Antworten
Jau und Fleisch kommt ausschließlich von Jägern im Wald; Eier von freilaufenden Hühnern usw. ... also so was dämliches hab ich selten gehört! :) Antworten
Wenn mann keine Ahnung hat, ....einfach mal die .... halten!
Wenn Si sich nicht "auskennen", warum schreiben Sie erst? Antworten
Antworten
http://www.watercooling.de Antworten
Muß ich bei der nächsten Packung direkt mal probieren - so ganz ohne Schere. Antworten
Habe ich schon immer so gemacht. Antworten
Skandalös. :-D Antworten