#lokalrunde – Weihnachtsspende statt Weihnachtsfeier

Sebastian Bernbacher (Marketingleitung) 11.12.2020
0 Kommentare

Wir sind bisher ganz gut durch die Corona-Krise gekommen. Das lässt uns mit leiser Zuversicht und mit viel Demut auf das neue Jahr blicken. Der Gastronomie geht es da ganz anders. Da schlägt die Krise voll durch und das zum schlechtesten Zeitpunkt, den man sich vorstellen kann - der Weihnachtszeit. Unsere Lieblingslokale sind so viel mehr, als das was auf der Speisekarte steht. Wir alle feiern dort zusammen. Wir tanzen, lachen, weinen, genießen und gönnen uns bis tief in die Nacht. Und das soll auch wieder so sein. Unbedingt.

Deshalb möchten wir gemeinsam mit unseren Mitstreitern von Gustavo Gusto (Franco Fresco GmbH & Co. KG), Little Lunch GmbH, Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG, Ritter Sport, lycka (purefood GmbH) und followfood GmbH mit der Aktion #lokalrunde - Weihnachtsspende statt Weihnachtsfeier, der Gastronomie ein klein bisschen helfen. Mit Geld, das dieses Jahr für Weihnachtsfeiern, Glühwein mit dem Team oder Geschäftsreisen geplant war.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch viele weitere Marken der Aktion anschließen würden. Das gilt natürlich auch für alle Privatpersonen, die sich gerne beteiligen möchten. Je mehr mitmachen, desto besser. Jede Spende hilft. Also los!

Wer mehr wissen oder direkt spenden möchte, findet hier den Link zur Aktion: www.betterplace.me/lokalrunde

Alle Spenden werden über die Initiativen PayNowEatLater und Support your local Bar an gastronomische Betriebe in ganz Deutschland weitergeleitet.

Vielen Dank an alle, die sich beteiligen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten