XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Frage der Woche: Können Sie mir bitte Ihr Internet-Tagebuch per Post zusenden?

Jessica von FRoSTA (Produktmanagement Gerichte) 11.12.2007
12 Kommentare

Mit der Post erreichte mich gerade eine Verbraucheranfrage, die mich wirklich in Schwierigkeiten bringt.

„Können Sie mir bitte Ihr Internet-Tagebuch per Post zusenden? Ich habe leider keinen PC.“

Gern würde ich helfen, doch wie soll ich bloß unseren Blog, der sich durch Eure Beiträge stets in Bewegung befindet, versenden?

12 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Wolfram
15.12.2007  at 01:23 Wie war das mit der Zitronenlimonade... Gebt doch eine kleine, vielleicht vierteljährige Werbebroschüre heraus mit den besten Blog-Einträgen, aktuellen Produkt-, Kauf- und Bestellinfos. Wäre vielleicht auch eine passende Antwort auf eure vielen Anfragen nach Werbegeschenken und Produktproben. Antworten
Jessica von FRoSTA (Produktmanagement Gerichte)
14.12.2007  at 09:54 @ Reklapfirsich

Mmh, mich hat bisher noch niemand um eine persönliche Antwort gebeten. Ich bin aber auch noch ein "Blogger-Neuling". Wie es bei den Kollegen aussieht, weiß ich nicht.
Antworten
Reklapfirsich
14.12.2007  at 08:20 Kommt es bei euch eigentlich auch vor, dass die Verbraucher/Kunden den Blog lesen und unbedingt eine Antwort persönlich von Euch bloggern haben wollen? Antworten
Jessica von FRoSTA (Produktmanagement Gerichte)
12.12.2007  at 09:52 @ Reklapfirsich

Herzlichen Dank, für die Unterstützung!

@ Torsten

Super Idee!!! Vielen Dank.
Antworten
luicada
12.12.2007  at 09:34 Guten Morgen allerseits,

auch wenn es nur ein wenig Hilfe ist, im Rahmen meiner Diplomarbeit habe ich unter anderem die Titel der Beiträge erfasst. Die Kundin/ der Kunde könnte somit auswählen, welche Sie/Ihn besonders interessieren und Frau Bengelsdorff diese dann versenden?!

Allerdings umfasst meine Untersuchungszeitraum nur 15 Monate, aber immerhin besser als nichts. Bei Bedarf bitte melden :-)

Schöne Grüße Claudia
Antworten
Steuererklärung 2007
12.12.2007  at 01:14 Komische Leute gibts ;) Vorallem wenn die keinen PC haben wie haben woher wissen sie das es ein Blog gibt? :D

[Anm. d. Admins: URL wurde entfernt. Wir freuen uns über Ihre Diskussionsbeteiligung. Das FRoSTA-Blog ist aber kein "Abladeplatz" für Ihre Suchmaschinen-Links!]
Antworten
Torsten
11.12.2007  at 22:46 Gibt es im Bistro eigentlich einen PC7Laptop? Je nachdem wäre das doch eine Idee, da einen einzurichten, nur für Blog/FRoSTA Homepage. Falls der anfragende relativ aus der Nähe ist, könnte er dann dort gucken. Antworten
dwp
11.12.2007  at 20:58 Hier: http://www.bod.de/

Sollte doch kein Problem sein jeweils einen Jahresband für eure internetlose Kundschaft zu produzieren. ;)
Antworten
foo
11.12.2007  at 16:13 Hmm, was für führende Politiker funktioniert, muss es doch auch in abgespeckter Form für Normalbürger geben, oder?
http://netzpolitik.org/2007/das-internet-ausdrucken-lassen/
Antworten
Reklapfirsich
11.12.2007  at 13:07 Beantworte es doch einfach ehrlich:

Ihr Interesse an unserem Internet-Tagebuch hat uns sehr gefreut.
Gerade durch die aufmerksamen Leser wird ein so genannter Webblog erst richtig lebendig.
Ihr Interesse trägt genauso zu dem Erfolg des Blogs bei, wie auch die Kommentare der treuen oder einfach nur interessierten Leser.

Allerdings können wir Ihnen auch genau aus diesem Grund nicht den kompletten Internetauftritt abdrucken und per Post zusenden. Jederzeit kann sich ein Eintrag verändern, da selbst ältere Berichte noch kommentiert werden könnten. Sie hätten grundsätzlich ein veralterte Version zur Verfügung. Wir bedauern, Ihnen keine positivere Antwort geben zu können.

Als kleines Dankeschön übersenden wir Ihnen ein paar Seiten [vielleicht 3 oder so] unseres Internet-Tagebuchs, damit Sie sich ein wenig darauf einstimmen können. Vielleicht steht Ihnen ja in Zukunft ein Internetzugang zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


So in der Art?

P.S.: Und dann noch Werbung für einen günstigen Provider beilegen - am besten einen aus dem Norden des Landes :-)... Ups sorry - Eigenwerbung ist nicht gut.
Antworten
ZM
11.12.2007  at 12:56 Da könnte man auch gleich einen Brief an die nächstgelegene Autobahnmeisterei schicken mit der Bitte, einem die A1 zu schicken, weil man ja kein Auto hat aber die Schnellstraße auch mal benutzen möchte. Antworten
Martin S.
11.12.2007  at 12:41 Gar nicht. Wenn der "Verbraucher" Interesse an einem bestimmten Eintrag hat, dann könnte man ihn ja ausdrucken. Aber sämtliche Einträge ist dann doch etwas viel denke ich.

Ich würde zurückschreiben, dass es in allen größeren Städten Internetcafes gibt. Wenn man also keinen Zugang zu einem Computer hat, so ist das für ein paar EUR sicher eine Alternative.
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten