Müssen wir unseren Firmen-Namen ändern?
Wir müssen den Namen FRoSTA ändern.
Das findet zumindest einer unserer Verbraucher. Der Mann heißt Sosdar, und sein Email hat mich vor Lachen aus den Stütz-Strümpfen gerissen:
„Liebe FRoSTA Firma, ich werde jeden Tag ausgelacht wegen eurer Werbung; werde immer gemobbt, weil mein Name Sosdar ist und jeder sagt „Sosdar ist für alle da“. Bitte ändert das, meine ganze Kindheit ist im Arsch“.
Mensch, Sosdar, das geht doch eigentlich noch – ich habe da viel schmutzigere Sachen im Kopf. „Waldemar, weil es im Wald geschah“, oder die beliebten Klassiker aus den Achtzigern „Axel Schweiß“, „Hella Wahnsinn“ oder „Ismir Übel“.
Aber ich will nicht so sein, ich werde den Wunsch, unseren Firmen-Namen zu ändern, an die Geschäftsleitung weitergeben. Ich mag es ja kurz und knackig wie unsere Zutatenliste, denn bei uns kommen keine Aromen, Konservierungsstoffe oder andere Ferkeleien in die Tüte. Wie wäre es mit „Deutsches Kompetenz-Zentrum für die leckersten Tiefkühl-Spezialitäten aller Zeiten“? 🙂
In diesem Sinne: Du hast von uns bald
Post da, Sosdar
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
(Anm. d. Admin: Werbelink gelöscht. Bitte Blogregeln einhalten. Danke!) Antworten
Ich kenne solche Namens-Verwirrungen zumindest im Ansatz - Liebe Grüße Deine Karren ähm, Karin, nein, Carmen - jetzt hab ichs: Caren Antworten
Trifft das auch wirklich zu, dass Du immer für jeden hilfsbereit bist?
Finde ich genial, wer auch immer darauf gekommen ist!
@Caren Grote: Ich finde es super, dass ihr so offen und locker mit der Welt kommuniziert. Macht weiter so!
(Anm. d. Admin: Werbelink gelöscht. Bitte Blogregeln einhalten. Danke!) Antworten
(Anm. d. Admin: Werbelink gelöscht. Bitte Blogregeln beachten.) Antworten