XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Auf der Jagd nach Gold!

Frank Ehlerding (Controlling) 27.01.2017
5 Kommentare

Am Montag 30.01.2017 findet in Berlin die Verleihung „Die Goldenen Blogger 2016“ statt. Das FRoSTA Blog ist nominiert 😀 in der Kategorie Corporate-Blog zusammen mit dem Blog der GLS-Bank und dem Daimler-Blog. Wer gewinnt, das erfahren wir nicht nur erst am Abend der Preisverleihung, es entscheidet sich final auch erst an dem Abend.

Zitat aus der Mail von den „Goldenen Bloggern“:

„Andererseits wird das Basecamp die Goldenen Blogger wieder live streamen – einerseits auf seiner Homepage, andererseits auf Facebook Live: https://www.facebook.com/basecampberlin
Die Zuschauer im Saal und am Stream entscheiden maßgeblich, wer den Goldenen Blogger mit nach Hause nimmt. Ein Drittel der Kategorien wird zwar von der Jury vergeben, ein weiteres Drittel jedoch per Abstimmung unter den Zuschauern im Basecamp und ein letztes Drittel per Onlinevoting.“

Wer Zeit und Lust hat und Montag zufällig in Berlin ist, kann an der Verleihung teilnehmen. Man muss sich nur hier anmelden. (Begrenztes Kartenkontingent.) Die Veranstaltung findet statt im Telefonica Bascamp.

Es wäre schön, wenn möglichst viele den Stream schauen und für FRoSTA abstimmen (hier oder hier). 🙂

 

Ergänzung 29.01.

Und so kann man online abstimmen:

„Wie funktioniert das Online-Voting? 

Wenn der Preis in einer Kategorie per Online-Voting vergeben wird, dann geschieht dies nach einem festen Ablauf: Folgt dem Twitter-Account @GoldeneBlogger. Dort wird der Startschuss für das Voting gegeben. Mit dem Tweet zum Voting-Start gibt es drei Minuten Zeit, für die Favoriten in der Kategorie abzustimmen. Ein „Head of Voting“ überwacht das Verfahren und gibt am Ende das Ergebnis bekannt. Gibt es einen Gleichstand beim Voting, kann das Saal-Publikum abstimmen.“

Quelle: Die Goldenen Blogger

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Clemens
27.01.2017  at 17:22 Hallo Frosta,
wünsche euch viel Erfolg heute Abend! Gibt es eigentlich Pfannen, die ihr für die Zubereitung besonders geeignet sind? Mit was für Pfannen bereitet Ihr das Essen zu?
Antworten
Frank Ehlerding (Controlling)
01.02.2017  at 10:11 Hallo Clemens,
danke erst mal für die guten Wünsche, auch wenn wir leider nicht gewonnen haben. Zur Pfanne: Wichtig ist, dass die Pfanne beschichtet ist (Teflon). Das Material selber ist eher nebensächlich. Wir nehmen Gusspfannen.
Gruß
Frank Ehlerding
Antworten
Peter Skrodolies
27.01.2017  at 14:15 Ab wann genau geht es denn los mit dem Streamen und vor allem mit dem Abstimmen? Das war aus den Links nicht erkennbar, jedenfalls nicht für mich. Antworten
Frank Ehlerding (Controlling)
27.01.2017  at 15:04 Na, da sind wir ja schon 2, die das nicht erkennen. ;-) Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Ich denke, spätestens dann geht der Stream auch los. Mehr Infos habe ich leider im Moment auch noch nicht bekommen. Ich denke, das wird auch im Stream erklärt werden. Antworten
Peter Skrodolies
30.01.2017  at 20:22 Schade, schade. Aber nominiert zu sein, ist ja auch schon schön. Dazu herzlichen Glückwunsch! Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten