Gute und schlechte Nachricht
Ich fange mal lieber mit der schlechten Nachricht an: Auch im Gemüsesortiment müssen wir uns von ein paar Produkten verabschieden. Sie haben sich tapfer in der Tiefkühltruhe geschlagen, aber leider hat es nicht gereicht.
Und nun zur guten Nachricht: Die drei Brigitte Diät Produkte haben bereits würdige Nachfolger:
![]() |
![]() |
![]() |
2 italienische Klassiker: Minestrone und Risotto Primavera und eine indische Red Curry Suppe. Alle drei Produkte entsprechen einer Brigitte Diät Portion und schmecken auch außerhalb der Diät.
Übrigens gibt es im aktuellen BRIGITTE Heft die Minestrone zum Nachkochen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Wenn ich viel Geld für Fertigprodukte ausgebe und vielleicht mein Lieblingsgericht finde, möchte ich nicht ständig fürchten, "Opfer" der nächsten Umstellung zu werden. Das frustriert.
Unstete Sortimente haben auch die Discounter.
Könnt Ihr nicht in Großstädten reine Frosta-Läden aufmachen?
Vielleicht wäre ja ein erweiterter Shop-Finder etwas? (Würden die Läden wohl nicht mitmachen, oder?)
Und noch ein kleiner Tipp in ein paar Woche gibt es hier im Blog noch mehr gute Nachrichten für Dich:-)
Wer vegan leben will soll seine eigenen Suppen kochen. Warum wollen Veganer, Vegaterier und Muslime immer irgendwas haben, was 90% der Kunden nicht haben wollen?
Ansonsten, ich als 70 jähriger lebe, da Selbstversorger, seit Jahren mit Frosta und fühle mich dabei auch noch Top Fit.
Für veganer ists wohl tatsächlich schwer, aber wenn man diese lebenseinstellung hat (was ja voll ok ist!) sollte man halt auch kein problem mit selber kochen haben.