XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Gestern bei -20C

Felix von FRoSTA (CEO) 09.01.2009
8 Kommentare

Im Kühlhaus - Klicken, für größeres Bild.Gestern war ich mit Elke Zimmermann auf Verkaufstour! In vielen Läden waren die FRoSTA Truhen ziemlich leergekauft, so dass uns erlaubt wurde aus dem -20 Grad Lager des Supermarktes für Nachschub zu sorgen (dort entstand das Photo)! Nach 1/2 Stunde im Tiefkühllager hatten wir dann endlich das ganze Lager durchgewühlt, genug FRoSTA Tüten gefunden und fühlten uns ein bisschen nach YES WE CAN!

Bei solchen „Mitfahrten“ die bei uns J E D E R im Büro regelmäßig machen M U S S kriegt man viele Kontakte zu Kunden und man versteht was in der Realität im Handel so alles passiert!

Bei dieser Gelegenheit, falls Sie bei FRoSTA arbeiten und dies gerade lesen: bitte daran denken die Mitfahrt rechtzeitig zu planen.

Alles Gute für 2009!

8 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Fassadenkünstler
20.01.2009  at 18:02 Wollte euch nur einmal ein Kompliment hinterlassen für euren Blog.
Bin echt begeistert!!!

LG

Der Fassadenkünstler :-)
Antworten
Manuel
12.01.2009  at 23:27 @ Primus:
Tja, ich kann mir, wenn ich einen Wein trinken will, aus dem Discounter einen "Rebenschoppen" aus dem Tetrapak holen.
Ich kann aber auch einen Wein aus der Flasche genießen.

"dicht" machen beide. :)
Antworten
Primus
12.01.2009  at 18:23 hallo zusammen!
jawohl...die mitbewerber sind einfach günstiger!
viele grüße auch ans frosta-team ;) ...der primus!
Antworten
herr jan
09.01.2009  at 22:44 Ute, das nennt sich "Mitbewerber", eine echte Konkurenz ist das doch nicht... zumal die ja auch eher andere Gerichte als TK anbieten... Antworten
Ute
09.01.2009  at 20:54 Hallo Herr Ahlers,

aber warum sind denn auf dem Bild nur Produkte der Konkurrenz zu sehen ...? Weil die keiner haben wollte und diese daher im Kühlraum bleiben mussten?
Antworten
Inge
09.01.2009  at 16:50 @Herrn Ahlers:
Dann ist es also bei TK-Ware nicht so wie bei anderen Lebensmitteln, bei denen die günstigen z.B. unten in den Regalen und die teuren Produkte "zum Greifen nahe" platziert werden ?
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Einfluss durch Marktbesuche nicht immer einfach ist. Als Marktleiter wäre es wahrscheinlich auch sehr stressig, wenn alle LEH-Produktmanager in seinen Markt kommen um die Produkte bestmöglich zu platzieren :-)
P.s: für 30 Min. in -20 Grad eine sehr dünne Jacke !? -Wahrscheinlich härtet man in dem Job ab ;-)
Antworten
Felix von FRoSTA (CEO)
09.01.2009  at 14:55 @Inge: ist ziemliche Glückssache, deshalb besuchen wir die Märkte regelmäßig damit wir es etwas beeinflussen können. Geht natürlich nicht immer! Antworten
Inge
09.01.2009  at 14:52 Wie praktisch...bei den momentanen Außentemperaturen merkt man wahrscheinlich kaum einen Temperaturunterschied beim Betreten des Kühlhauses ;-)
Und nach der deutlich gemachten Ansage (JEDER/MUSS) sind die Pflichten eines jeden FRoSTA-Mitarbeiters klargestellt ;-)
Was mich als "Laie" im Bereich Lebensmittelhandel interessieren würde: Wird die Platzierung der Produkte, z.B. ganz vorne in Laufrichtung der Marktbesucher o.ä. mit den einzelnen Handelketten vereinbart bzw. verhandelt oder ist es "Glückssache" ?
Liebe Grüße & Ein Frohes Neues Jahr !
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten