XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Nice Surprice!

FRoSTA x OMR

Wie nice ist das denn? Zusammen mit OMR haben wir ein neues Gericht kreiert - den Nice Rice Korean Style. Ihr könnt den Nice Rice zum ersten Mal am 17. und 18. Mai 2022 auf dem OMR Festival in Hamburg probieren. Die Neuheit ist etwas ganz Besonderes und darum zunächst nur online erhältlich.

FRoSTA x OMR

Was macht den neuen FRoSTA Rice so nice?

Bei unserem Nice Rice haben wie uns von der koreanischen Küche inspirieren lassen. Auf die Idee sind wir mit OMR gekommen – die kennen sich nämlich nicht nur in der digitalen Welt bestens aus, sondern sind auch echte Fans des koreanischen Gerichts Bibimbap. 
Eigentlich ist Bibimbap ein Resteessen, bei den Zutaten gibt es quasi keine Vorgaben. Die Basis sind dabei Reis, Gemüse und eine scharfe Chilipaste (Gochujang). Häufig wird Bibimbap mit einem Spiegelei obendrauf serviert. Das Gericht kann dann noch nach Belieben aufgepimpt werden. Ob mit oder ohne Topping – für uns ist es ein echter Nice Rice.

Schau bei uns im FRoSTA Shop vorbei! Unser Mai Deal: zu jeder Bestellung gibt’s einen Nice Rice gratis dazu.🔥

Hier bekommst du außerdem einige Tipps, wie du den Nice Rice noch toppen kannst.  

Hinter den Kulissen:

Schau doch mal in unser Video rein! Dort gibt’s noch einige spannende Infos zur Entwicklung und dem spicy Ergebnis. 🔥 

Wer ist OMR?  

OMR ist ein Hamburger Unternehmen und mittlerweile die größte Wissens- und Inspirations-Plattform für das Digitale Business in Europa. Seit 2011 veranstaltet OMR zudem jedes Jahr das OMR Festival mit mehr als 60.000 Besuchern. Ein wilder Mix aus Konferenz, Expo, Masterclasses, Side Events, Partys und Konzerten.

Ihr findet uns auf dem Festival in der Food & Networking Hall. Hier könnt ihr dann zum ersten Mal exklusiv das neue FRoSTA Gericht probieren.

www.julianhuke.com

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten