Die Salzmühle

Laura Matthias 24.10.2007

So…das zweite Video… Letzten Donnerstag war ich mit der Kamera, die ich, wie bereits befürchtet wurde übrigens nicht selber bezahlen musste, in der Produktion in Bremerhaven. Das erste was ich besichtigen durfte war die Salzmühle. Hier ein kleiner Eindruck…

Anm d. Admin: Das Video ist leider nicht mehr verfügbar

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten