XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Lass deinen Geschmack mal über den Tellerrand gucken!

Maren von FRoSTA (Marketing) 10.02.2020
4 Kommentare

und…

mit den neuen Gemüse Pfannen von FRoSTA!

Unsere sechs neuen #kochebunter Gemüse Pfannen überzeugen nicht nur durch die Vielfalt der Länderküchen dieser Welt, sondern auch durch abwechslungsreiche, farbenfrohe Zutaten.

Egal, ob Falafel, Blumenkohlraspel, Kichererbsen, Sojabohnenkerne oder Mango, Hauptsache lecker. Und natürlich nach guter FRoSTA-Manier ganz ohne Zusatzstoffe!

Als Inspiration für unsere sechs neuen #kochebunter Gemüse Pfannen dienen die vietnamesische, indische und Levante-Küche, sowie auch die Fusionsküche.

Bei der Fusionsküche werden Zutaten aus verschiedenen Ländern kombiniert, die ganz neue Geschmackserlebnisse bieten. Mit diesen neuen Gemüse Pfannen wollen wir nicht nur mehr Farbe auf den Teller, sondern auch Spaß & Freude beim Kochen vermitteln und zum ausprobieren neuer Länderküchen anregen.

Lass‘ Dich selbst von den neuen Gemüse Pfannen inspirieren und #kochebunter.

Ab sofort im Handel. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

 Mehr Infos gibt’s hier.

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Steven
24.02.2020  at 17:49 Klasse, im Discounter ist die Auswahl auch viel zu klein. Vegan darf es gerne mehr sein. Antworten
Rene
11.02.2020  at 16:59 Mehr vegane Produkte sind (sofern gesund) immer begrüssenswert, weiter so ;).

Fragt sich nur, ob Frosta irgendwann auch mal seinen Weg nach Zypern findet, gibt sogar einen rein veganen Supermarkt in Zypern ;), aber der hat vorwiegend UK Produkte, neben frischen Tiefkühlgemüse ;).
Antworten
Mark
10.02.2020  at 22:13 Die Bilder werden nicht angezeigt. Wurde vielleicht innerhalb des Frosta-Intranets verlinkt? Antworten
Maren von FRoSTA (Marketing)
11.02.2020  at 10:34 Hey Mark,

vielen Dank für den Hinweis. Jetzt sollte es funktionieren.

LG Maren
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten