Ran an die Sprechmuschel!

Caren Grote (Produktmanagement Fisch) 19.01.2017
1 Kommentare

Schluck. Da sitzt man morgens unschuldig im Büro, will den ersten Liter Kaffee in seinen FRoSTA-gepflegten Körper schütten und dann das: Muschelschale in der Paella. Nein, das ist wirklich nicht schön. Diese Art der Reklamation flattert bei uns im Verbraucherservice schon mal auf den Schreibtisch. Dabei sind wir in unseren Werken wirklich akkurat, wenn es um unsere hochwertige Rohware geht.

Ich will nicht so keck sein und behaupten, wir streicheln jedem Champignon beim Wareneingang übers Köpfchen. Aber fast. Und trotz aller Sorgfalt: Wie zu Hause auch, flutscht bei FRoSTA dann eben doch mal eine Muschelschale durch und landet im Paella-Beutel.

Eines kann ich euch versichern: Wir nehmen hier jede Nachricht ernst und ihr könnt euch auf uns verlassen, dass wir ständig an unserer Qualität arbeiten, um NOCH besser zu werden.

Müsst ihr probieren!

Übrigens: Es gibt von uns auch eine leckere Hähnchen-Paella – ganz ohne Muscheln.

Ach, und wenn ihr doch mal Muschelschale in eurer Paella findet, dann schreibt meiner Kollegin und mir gerne unter service@frosta.de oder kontaktiert uns an der – Achtung, Wortwitz – Sprechmuschel unter 040 / 854140-90 (10-12 Uhr, Mo-Do).

 

 

1 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Franka
20.01.2017  at 10:07 Ja, das ist natürlich nicht schön - so etwas gleich am Morgen zu bekommen. Aber toll, dass ihr überhaupt über solche Themen berichtet! Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten