XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Lustig ist das Verbraucherservice-Leben. Meistens.

Caren von FRoSTA (Produktmanagement Fisch) 02.02.2017
0 Kommentare

Wie in jeder gut funktionierenden Ehe auch, stoßen wir hier im Verbraucherservice schon mal auf Missverständnisse.

So gibt es auf unser Website www.frosta.de neben einem bunten Feuerwerk an Informationen auch ein sogenanntes „Produktbeanstandungsformular„. Ausgefüllt werden sollen die Kontaktdaten, sowie Mindesthaltbarkeitsdatum, Chargennummer und Produktionszeit des beanstandeten Produkts. Das sieht dann in etwa so aus: 12.2017 L5230F17 12:20:23.

Einer unserer Verbraucher gab unter Produktionszeit folgendes an: „7 Minuten bis es kochte“. Wir nehmen unsere Verbraucher immer ernst, aber da haben wir auch mal herzlich gelacht und unser Tag war gerettet!

In Sachen Zubereitung erreichen uns ebenfalls interessante Anfragen. Was ist die mittlere Backofen-Schiene, wenn man vier hat? Schwere Frage? Nicht für uns. Denn egal, welche Frage ihr habt: Wir sind für euch da und finden eine Lösung. Versprochen. Schreibt uns einfach unter service@frosta.de

Einen interessanten Bericht zu typischen Verbraucherfragen der Kundenhotline hat Spiegel-Online veröffentlicht, auch unser Felix Ahlers wird zitiert, schaut unbedingt mal hier rein.

Übrigens: Man kann bei vier Schienen die zweite oder dritte nehmen, aber immer schön ein Auge drauf werfen. Öhm, aber bitte jetzt nicht wörtlich nehmen…..

Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten